-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hallo,
wie kann ich alle meine Fotos vom iPhone auf den Mac (in iPhoto kopieren) und dann auf dem iPhone löschen. Möchte das die Fotos dann nur noch auf dem iPhone (bzw. allen iDevices) im Fotostream sind.
Gruß,
-T.
Einfach das iPhone an den Mac anschließen und die Fotos in Iphoto importieren. Anschließend öffnest du Digitalkamera und markierst alles Fotos die du löschen willst und löscht die auf einmal. Dann sind die Fotos weg und im fotostream noch da.
-
Wem interessiert schon Acer bei so ein Schmuckstück wie das MacBook 
Außerdem bekomm ich bei Acer weder MacOS noch so eine perfekte Verarbeitung und die Liebe zum Detail wie bei Apple. Wo alles aus einer Hand kommt.
Mir ist es herzlich egal ob Apple Markführer ist oder nicht. Hauptsache die Stellen weiterhin so geniale Produkte her :top:
-
derAL
gute Zusammenfassung :top:
Was die Börse angeht habe ich nicht so den Durchblick. Aber was passiert wenn das iPhone den selben Rückgang erleidet wie das iPad und Apple weniger Gewinn macht?
Ich meine so lange ein Unternehmen nach wie vor Gewinn erwirtschaftet, wird es wohl nicht Pleite gehen. Denn unbegrenztes Wachstum gibt es nicht, ausser vielleicht bei ein paar verwirrten Spekulanten 
-
Eins ist sicher. Das iPhone 6 wird mal wieder ein voller Erfolg. Und der Aktienkurs in den Keller rutschen. business as usual 
-
Würde Apple bei 4 Zoll bleiben und zusätzlich den Preis erhöhen, dann würden wohl viele Kunden abspringen. Aber bei den lang ersehnten größeren Display, würden Kunden Apple die Bunde einrennen trotz höheren Preis.
Eigentlich schlau von Apple, die haben bis heute den Trend zu größeren Displays nicht mit gemacht, bis die Sehnsucht der Kunden so groß wurde, das diese sogar 100€ drauflegen würden.
Natürlich davon ausgehend das Apple wirklich ein Riesen Display rausbringt 
-
Sogar 400 sind zuviel für so hässliches Gerät. Dann lieber für 350€ ein Nexus 5 mit puren Android :top:
-
Ich werde nie wieder auf LTE (Telekom) verzichten. Bis zu 80 Mbit/s bei mir auf der Arbeit (FFM Airport) sind einfach :top:.
Leider ist das 1 GB Volumen etwas knapp. 1,5 GB wäre ideal.
-
Es hat überhaupt kein Sinn ein 4 oder 4S zu kaufen, wenn man für gutes Geld ein 5 bekommt. Vor allem wenn man plant es länger zu benutzen.
Kein Mensch will wieder zurück auf dieses altbackene iOS 6, außer ein paar ewig Gestrige. iOS 7.1 laüft absolut flüssig sogar auf ein iPhone 4. :top:
-
Und dazu kommt noch das das iPhone 6 für noch mehr Gesprächsstoff sorgen wird 
Der Fingerprint Reader gehört definitiv zu den besten Neuerungen des iPhone 5S. Kein anderer Hersteller hat es geschafft, dieses Feature so gut einzubauen. Es funktioniert perfekt und ich möchte es nicht mehr missen.
-
Die Behörden sollten mal den FC Bayern genau unter die Lupe nehmen. Die sind genau so korrupt wie Bayern :D.
Aber das wird sich keiner trauen. Die Bayern lieben nun mal den König Horst und sind auch den tränen nahe weil jetzt der Super-Uli hinter Gitter muß....würg!