ROFL! Sorry, aber wer so rechnet wird niemals erfolgreich Geld zur Seite legen können.
Beiträge von medox
-
-
Jetzt steh ich auf den Schlauch

Wenn ich mein 5s verkaufe und 300€ für das 6er drauflegen muss, welchen wirtschaftlichen Vorteil habe ich davon? Außer sinnlos Geld verbrannt.
-
Es wird locker mehr als 100 € Zuzahlung kosten. Wenn man davon ausgeht das der iPhone 6 Einstiegspreis immer noch bei 699€ liegen wird, dann müsste der TE sein gebrauchtes 5S für mindestes 599€ verkaufen :eek:
Wer kauft denn heute noch ein gebrauchtes 5S für 600€. Der Durchschnitts Verkaufspreis bei Ebay für ein 5S 16GB liegt bei 450€ Und davon müssen noch die Ebaygebühren abgezogen werden.
Also wir reden hier von einer Zuzahlung von mindesten 300€. Und das ist schon eine dicke Hausnummer.
-
Den Hype um das Goldene Iphone 5S habe sowieso nie verstanden. Zumal das Spacegraue viel eleganter aussieht. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ich bin in dem S Zyklos und warte auf das 6S mit einer Vertragsverlängerung bei der Telekom. Vielleicht gibts dann ein Angebot was ich nicht abschlagen kann

-
Sehr sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich 😉
-
-
Wird man den OS X 10.10 direkt runterladen können oder wird das auch erst in paar Monaten verfügbar sein?
Mit dem iPhone und iPad bin ich sehr zufrieden sowohl mit der Hardware als auch mit der Software. Das reicht für die nächsten 2 Jahre. Da erwarte ich auch nicht viel.
Viel mehr interessiert mich OS X

-
Man kann sagen was man will, aber der Service von Apple ist einzigartig in der Smartphonewelt :top:
-
Danke grad zugeschlagen :top:
-
:confused: :confused:
Wahrscheinlich im Thread geirrt