Hat jemand eventuell ein Screenshot parat. Würde mal gern sehen wie das aussieht. Zum Glück wechsele ich erst zum 6S, bis dahin sollten die meisten Apps angepasst sein ![]()
Beiträge von medox
-
-
Ich kaufe mir seit Jahren nur die schwarzen iPhones und iPad. Die sehen immer noch am Besten aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Mal ne ganz andere Frage, bin schon länger vom iPhone weg, beim 5S wie viel GB bleiben einem nach Abzug des Systems, wenn man es neu hat?Also z.B. beim 16GB Modell, hat man da 11GB zur Verfügung oder 8GB oder ganz was anderes?
Beim 16GB Model sind es ca. 12GB und beim 32GB Model sind glaube ich 28 GB frei.
-
Als Absicherung wenn ich mal länger unterwegs bin. Und kein zugriff auf mein Mac habe. Außerdem passiert das Automtisch sobald man das iPhone aufladet. Man kann leider kein Zeitpunkt festlegen wann ein Backup gemacht werden soll.
-
Ich hatte mal früher die frei 5Gb icloudspeicher für das Backup von Ipad und Iphone benutzt. Das Problem ist, das der speicher ziemlich schnell voll wird, wenn jeden Abend,beim Laden, automatisch ein icloudbackup gemacht wird. So das ich nicht mal mehr Speicher für meine Mails habe.
Ich könnte jetzt natürlich auch für 99 Cent im Monat noch mal 20GB dazu kaufen.Aber die werden doch auch über kurz oder lang volllaufen und dann stehe ich vor dem selben Problem. Also muss ich gleich 200 oder besser 500 Gb kaufen um mehr Luft zu haben. Aber das kann doch net die Lösung sein :confused:
-
Kann man beim iPhone 6 die letzte Reihe auch mit Apps füllen? Auf den Photos ist die letzte Reihe immer leer.
Ich werde erst wieder beim iPhone 6S zuschlagen. Dann aber in der 128GB Version. Meine 64 GB werden langsam knapp

-
Die werden gar nichts erklären

Bei den Gerüchte-Bilder vom 5S haben auch alle über das Glas auf der Rückseite (oben&unten) gemeckert und trotzdem wurde es gekauft.
Bei iPhone 6 wird es genauso so sein. Und Apple wird wieder alle Verkaufsrekorde brechen. Die haben es halt druf :top:
Da ich eh erst wieder beim 6S zugreife, kümmert mich das wenig. Aber spannend ist es trotzdem.
-
In deiner Sig. steht MS One Drive 150 GB. Ist das ein Schreibfehler und du meinst 15GB oder hast du wirklich 150 GB :eek: ?
@all
Sorry für das kurze OT

-
Die Zionisten begehen Völkermord und die ganze Welt schaut zu :flop:
-
Den BMI kannst du aber bei Trainierten Personen vergessen. Es gibt Leute die haben ein Six-Pack und einen BMI von 30.