Hungerhaken im Galeria-Kaufhof-Newsletter ?

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Für mich sieht das nach einem guttrainierten six-pack-muskel (m. rectus abdominis) iVm seeehr schlanker figur aus.

Was nicht dazu passt, sind -- falls es sich nicht um einen push-up (oder chirurgische oder photoshop-manipulation) handelt -- die im verhältnis zur restlichen figur doch relativ wohlgeformt erscheinenden brüste....

Genau das hab ich mir auch gedacht!
    Einen athletischen Körper find ich toll, und hier jetzt von "Super GAU" zu sprechen, reichlich übertrieben.
    Naja, manche Typen stehen eben auf Schwabbelfrauen und erschrecken sich dann, wenn sie mal was anderes sehen...

Aber wie malinfo schon schrieb, die Brüste passen nun so überhaupt nicht zu Rest!
    Meine Ex war Leichtathletin (Hochsprung/Hürden) und sie und alle Mädels aus ihrer Trainingsgruppe hatten flache/kleine Brüste.
    Bei der Frau aus der Anzeige sehen die sehr "rund" aus (um nicht zu sagen aufgeblasen) und das würde mir sehr viel mehr Sorgen machen.
    Stehe a) überhaupt nicht auf Silikon und b) kann das auch sehr ungesund sein...

Oder aber der Push-Up ist tatsächlich so gut, daß er aus Mini-Tittchen ein Brüderle Dekolleté zaubert, dann wäre die Anzeige tatsächlich gelungen :D

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6860 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

GMX Freephone (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6860 5G, 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5(2x), Pixel 6

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

Samsung Galaxy S10e, S21, S23

• Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Edit:
    Sehe gerade, dass der Ersteller des Thread "Soll ich in meinen Pool springen?" WieWaldi, gesperrt wurde. :confused:
    Muss jetzt etwa der hiesige Threadersteller "HP-owner" dasselbe befürchten?

Nur kurz: Die Sperrung hatte weniger mit seinem Thread an sich zu tun, sondern mit dem, was nach der Löschung des Threads passierte (Beleidigungen usw.!).

• So übermäßig dürr ist die jetzt nun auch nicht.

• Magersüchtige sehen nun wirklich anders aus und wären schon nicht in der Lage, ein Fotoshooting durchzustehen.

Wiegt eine Frau um die 50 kg (oder knapp darüber, wie meine etwa) und fühlt sich wohl dabei, k*tzt es sie regelrecht an, wenn irgendwelche dicken Weiber ihr ständig einzureden versuchen, sie sei magersüchtig. Meine Frau ist nicht magersüchtig, sondern achtet auf ihr Gewicht - das ist was vollkommen anderes.

Und nein, wenig zu wiegen ist auch keine "Einstiegsdroge".

Magersucht ist keineswegswegs die Folge des Wunsches, schlank zu sein, sondern Ausfluss einer schweren psychischen Erkrankung, deren mittelbare Folge eine lebensbedroliche Gewichtsreduktion ist. Die Freundin eines Familienmitglieds war daran erkrankt und später kaum noch in der Lage, ihren Körper überhaupt aufrecht zu halten.

Während sich meine Frau in einem schlanken Körper wohlfühlt und dabei gern und oft lacht, war das ein Gefühl, zu dem besagte Freundin überhaupt gar nicht mehr fähig war. Sie hätte sich mit jedem denkbaren Gewicht höchst unwohl gefühlt und war dem Tode nahe. Allein eine psychtherapeutische Betreuung, die an der Wurzel der Tendenz, sich selbst zu verletzen (worauf Magersucht letztlich hinausläuft) ansetzt, konnte ihr Leben noch "kurz vor knapp" retten.

An Magersucht erkrankte Menschen erkennt man an ganz anderen Symptomen als an mangelndem (Schwer-)Gewicht.

In diesem Sinne

Frankie

• Danke frank_aus_wedau, dass du dies nochmal so treffend dargestellt hast!

Es ist immer wieder amüsant zu hören, wenn etwas korpulentere Personen zu Normalgewichtigen sagen, dass sie ja bloß nicht mehr dünner werden dürfen (kein Zusammenhang zum Threadersteller!).
    Hier tendiert die gesellschaftliche Wahrnehmung in eine falsche Richtung.
    Es ist halt auch die Frage welches Problem man in Deutschland eher angehen sollte, Fettleibigkeit oder "Dünnheit".
    Da ich mich recht häufig im Familienschwimmbad aufhalte, tendiere ich da klar zu Ersterem :D

Aber nunja - leben und leben lassen...

• Beides ungesund: Fettleibigkeit und Magersucht

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Und immer dran denken, heute ist bei Katalogfotos genau so viel real wie in der Bucht. Kopf, Körper, Körperteile - alles ist beliebig austauschbar und zudem veränderbar.

Gruß Jörg

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Beides ungesund: Fettleibigkeit und Magersucht

Die gesunde Mitte ist das Ziel, und diese Mitte ist allgemein beim BMI (etwas allgemein, aber leicht vergleichbar) im Bereich 18-25.

• Den BMI kannst du aber bei Trainierten Personen vergessen. Es gibt Leute die haben ein Six-Pack und einen BMI von 30.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!