Ich frage mich immer warum Leute sich Outen und jeden unter die Nase halten, das die Schwul sind. Das interessiert doch keinen. Stellt euch vor alle berühmten heteros würden öffentlich zugeben, das Sie auf Frauen stehen. Keinen würde das interessieren! Und das ist auch gut so.
Aber viele Schwule wollen wohl das jeder weiß das die auf Männer stehen. Und auch noch stolz darauf sind. Wie kann man denn stolz drauf sein, das man Homosexuell ist? Ich hab noch keinen Hetrosexuellen gehört das er Stolz ist, auf Frauen zu stehen.
Beiträge von medox
-
-
Weis einer ab wann man OSX Yosemite downloaden kann? Im App Store ist es nicht zu finden.
-
Für mich war und ist Samsung nichts anderes als ein Ramschhersteller, der selber nur all zu gerne Menschenschlangen vor seine Läden hätte, wie es bei Apple der Fall ist.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von derAL
Damit tragen sie zur Wertschöpfung bei:
'They push the human race forward.
And while some may see them as the crazy ones, we see genius.
Because the people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who do.'
Ich denke du hast hast die Aussage von Steve Jobs falsch verstanden. Mit "Crazy Ones" meinte er bestimm nicht solche Aasgeier wie Icahn.
-
-
iOS 8 mit Skeuphorism wäre mir auch egal so lange es ordentlich läuft :top:
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Einzelfall. :pDann sind wir schon mal Zwei

-
Servus,
ich bin mir ziemlich sicher das es unter seiner Führung solche Pannen, wie bei iOS 8, es nicht gegeben hätte. Ok, er hatte Maps versaut, aber das ist eine Kleinigkeit im Vergleich zum verbuggten iOS 8
:mad:
-
-
Ich hab mein iPad Air wieder auf iOS7 hergestellt. Safari verliert immer wieder die Verbindung und bleibt hängen. Nur wenn ich Wifi aus/einschalte geht es wieder.
Mein iPhone 5S läuft dagegen erstaunlich gut mit iOS8.