Beiträge von medox

    Ich benutze nicht die Apps sondern surfe die Seiten an. Und ich habe gleich das Topmodell geholt..128 GB Mit Simkarte. Ich hab viele Filme, Fotos und Private Videos drauf. Außerdem hab ich kein Bock mir über den Speicher Sorgen machen zu müssen. 16GB sind heut zu Tage definitiv zu wenig.

    Ich hatte das 6, dann das 6+ und jetzt bleib ich beim 6. Für mich das beste iPhone. Ein 5er kommt mir nicht mehr ins Haus. Zu klein zu altbacken. Obwohl es natürlich immer noch Top Leistung bietet. Aber es geht nichts über mehr Display :top:

    Mir wurde die letztendlich auch in Rechnung gestellt. Habe es reklamiert und jetzt hat mir die Telekom die Option Data L 5 GB für 3 Monate kostenlos gegeben. Bzw die haben mir eine Gutschrift in Höhe von 74,85€ gegeben damit ich die Option 3 Monate kostenlos nutzen kann. Also bis Februar mit 8 GB surfen ist schon Geil :D

    Die Kundencenter App zeigt generell keine Auktion oder Rabatte an, sondern immer nur den normalen Preis (Laut Hotline). Ich las mich mal überraschen was auf der Rechnung steht. Wie gesagt, im System steht alles auf 0€.

    Das sehe ich gelassen entgegen. Dann ruf ich an und las mir das wieder gutschreiben, so wie mir das die nette Dame von der Hotline auch vorgeschlagen hat ;).
    Aber so wie es aussieht ist alles richtig im System hinterlegt. Zum Glück habe ich nur eine Option ausgewählt. Hätte ich mehrere ausgewählt wäre es bestimmt nicht durchgegangen.

    Ich hab soeben mit der Telekom telefoniert, wegen meiner gebuchten 5 GB Option für 0€ statt 24,95€. Laut Hotline ist die Option auch im System mit 0€ hinterlegt und das wird auch so bleiben bist ich die Option kündige.
    Jetzt habe ich einen Magenta L mit Handy und insgesamt 8 GB für 59,95€. :D :top:

    Hab soeben mit der Telekom telefoniert. Der Herr von von Hotline sagte es ist definitiv ein Anzeigefehler und die Option (Data L 3GB + 5GB) würde 24,95 im Monat kosten.


    Ausserdem steht unter Details neben den 0,00 € eine kleine 1 und darunter der Hinweis, das die Option 24,95 € im Monat kostet.