Fehler oder Telekom Aktion?

  • Hab soeben mit der Telekom telefoniert. Der Herr von von Hotline sagte es ist definitiv ein Anzeigefehler und die Option (Data L 3GB + 5GB) würde 24,95 im Monat kosten.


    Ausserdem steht unter Details neben den 0,00 € eine kleine 1 und darunter der Hinweis, das die Option 24,95 € im Monat kostet.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Man kann ja die Optionen trotzdem mit dem 14-tägigen Widerrufsrecht widerrufen, oder?

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Und was steht in der Auftragsbestätigung? 0 oder ein Preis?
    In der AB eines Freundes steht monatlich 0€, da kann in den Fußnoten stehen was will. Wenn die Telekom keinem Streß will stornieren die einfach, ansonsten gibt's bestimmt einen der klagt, irgendwo in der Republik.

  • dann sagt die Telekom das die Mail ja nur eine Eingangsbestätigung und noch keine Auftragsbestätigung....die finden schon ein Schlupfloch,keine Sorge ;)


    was mich wundert warum die Telekom das Kundencenter nicht "sperrt" wegen Wartungsarbeiten,damit nicht noch mehr für 0 Euro bestellen....


    denn wissen sollten sie es ja nun auf jeden Fall,das ein Fehler vorliegt....

  • Nun dann hast halt keine AB und kannst immer noch widerrufen, ganz einfach.


    Hab die Mail nicht hier, aber wenn da was von "wir haben..." "Ist erfolgt" und/oder 0€ steht würde ich ihr keinen Kopf kachen. Wie gesagt, ich denke die sind nicht auf Krawall aus und stornieren einfach.

  • wie lange brauchen die denn um den Anzeigefehler hinzubiegen....


    seit um 11 Uhr ca. befindet sich der Teil mit den Optionen im Wartungsmodus...


    seit fast 10 Stunden :mad: :confused:

  • Ich bin mal gespannt was mit meiner gebuchten + 5 GB option passiert. Ist schon was feines mit insgesamt 8 GB zu surfen :D

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!