Fehler oder Telekom Aktion?

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Dann solltest Du vielleicht das nächsten Daten herunterladen und nicht nur surfen. :rolleyes:


    Bitte?

  • Zitat

    Original geschrieben von Temposünder
    Dann solltest Du vielleicht das nächsten Daten herunterladen und nicht nur surfen. :rolleyes:



    wenn er nur gesurft hätte,dann wäre er sicher nicht auf 100 Mbit gekommen,da hat er sicher nen Download gemacht...

  • Ich hab soeben mit der Telekom telefoniert, wegen meiner gebuchten 5 GB Option für 0€ statt 24,95€. Laut Hotline ist die Option auch im System mit 0€ hinterlegt und das wird auch so bleiben bist ich die Option kündige.
    Jetzt habe ich einen Magenta L mit Handy und insgesamt 8 GB für 59,95€. :D :top:

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Das sehe ich gelassen entgegen. Dann ruf ich an und las mir das wieder gutschreiben, so wie mir das die nette Dame von der Hotline auch vorgeschlagen hat ;).
    Aber so wie es aussieht ist alles richtig im System hinterlegt. Zum Glück habe ich nur eine Option ausgewählt. Hätte ich mehrere ausgewählt wäre es bestimmt nicht durchgegangen.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Zitat

    Original geschrieben von medox
    Das sehe ich gelassen entgegen. Dann ruf ich an und las mir das wieder gutschreiben, so wie mir das die nette Dame von der Hotline auch vorgeschlagen hat ;).
    Aber so wie es aussieht ist alles richtig im System hinterlegt. Zum Glück habe ich nur eine Option ausgewählt. Hätte ich mehrere ausgewählt wäre es bestimmt nicht durchgegangen.


    steht sie bei dir auch für 0 Euro in der Kundencenter App?

  • Die Kundencenter App zeigt generell keine Auktion oder Rabatte an, sondern immer nur den normalen Preis (Laut Hotline). Ich las mich mal überraschen was auf der Rechnung steht. Wie gesagt, im System steht alles auf 0€.

    DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX


    iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

  • Genau das Gleiche hat mir ein Herr von der Hotline auch gesagt als ich die Option widerrufen wollte. Die App zeigt nie Optionsrabatte an und im System ist der Preis richtig mit 0€ hinterlegt.


    Naja abwarten. Morgen sollte die Rechnung online sein.

  • Ich habe meine widerrufen, auch eine Bestätigung per Mail erhalten, aber die Optionen sind immer noch geschaltet und auch im System nach wie vor hinterlegt... Data 5GB und Speed Option LTE Max. Sehr merkwürdig.

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!