Beiträge von medox

Bedeutet das , wenn ich mir z.B im Februar ein neues iPad 4 hole, dann kann ich darauf kein Exchange
    mehr einrichten? Oder gilt das nur wenn man einen neuen Google Account erstellt. Ist es Account abhängig oder Geräte abhängig?

Aussserdem gibt eine Menge Kunden die gerne mit dem Mac OS arbeiten. Und das läuft bekanntlich nur auf Apple Geräte.

Oder kann man auf Acer & Co OSX installieren :confused: :D

Bei Apple kauft man ein komplettes Paket aus Soft&Hardware. Alles aus einer Hand. Und das kostet nun mal mehr als die zusammen gebastelten Acer oder Samsung Systeme.

Ohne Mist, der Apple Store ist Momentan der beste Platz um sich ein Bild vom miserabelen iP5 zu machen. Vor allem die schwarzen 5er sehen teilweise aus wie Hund. Im Vergleich sehen die ganzen 4 und 4S egal ob schwarz oder weiß wie richtige Neugeräte aus, die man in den Showrooms auch Ausstellen kann.

Über Kurz oder lang wird jedes 5er, vor allem die Schwarzen, aussehen als wäre die schon 5 Jahre im Gebrauch. Das ist bei dieser Materialauswahl nun mal so. Alles andere ist einfach nur schönreden.

Ich fände es cool, wenn Apple beim iPhone 5 bei Glas geblieben wäre. Ein iPhone 4 mit 4 Zoll sozusagen. Das wäre Perfekt.

So behalte ich wohl mein perfekt verarbeitetes iPhone 4S 64 GB und warte geduldig bis Apple wieder ein qualitativ ebenbürdiges iPhone X rausbringt :D

Ok Merlin, aber da der Mensch, wie der Strom, den Weg mit den geringsten Wiederstand nimmt, benutzen die meisten WA. Und es werden immer mehr. So Sachen wie Sicherheit interessiert doch heut zu Tage sowieso niemanden mehr (Ausnahmen gibt es immer). :p

Es ist wie es ist und daran wird sich so schnell auch nichts ändern :)

Und was Hike angeht, dieser sinnlose Dienst wird genauso schnell verschwinden wie er aufgetaucht ist. Da hilft auch die kräftige Werbetrommel mancher User hier nicht.

Naja SMS und WA ist schon komfortabler. Zumal man nicht von jedem seiner Kontakte auch noch die Emailadresse hat.
    Und mit WA spart man sich zusätzlich noch die SMS Kosten. Also WA ist schon praktisch jetzt wo es schon so verbreitet ist.

Mein 4S 16 GB hatte nach einem Jahr auch keine Gebrauchspuren. Und es wurde Teilweise in eine einfache Ledertasche gesteckt und meistens komplett ohne Schutz benutzt. Als ich es Verkauft habe sah es noch wie neu aus.
    Bei meinen aktuellen 4S 64GB benutze ich nur den original Bumper von Apple wegen der Griffigkeit :)

Also was die Robustheit angeht, kommt das iP5 nicht an das iP4 ran. Man muss sich nur die Ausstellungsgeräte im Apple Store anschauen. Die iP4S sehen dort aus wie neu und die iP5 teilweise voll mitgenommen.

Das verstehe ich auch nicht :confused: Bei mir läuft WA ziemlich stabil und Zuverlässig. Wenn es nicht so wäre wäre auch nicht so erfolgreich.

Ich finde immer noch keinen Grund warum jetzt alle auf Hike switchen sollten. In meinen Bekanntenkreis interessiert das keinen alle nutzen WA und iMassage und sind zufrieden.