Bei mir kam nie eine Rote zahl auf den Kalender Icon, obwohl eingestellt. Weder beim 4S noch beim aktuellen iP5?
Beiträge von medox
-
-
Ich habe heute mein schwarzes, vom 17. Dezember, zum dritten Mal ausgetauscht wegen dem Klappern auf der Rückseite. Das klappern war schon so ausgeprägt, das es beim bloßem hinlegen auf die Couch geklappert hat. Sogar der Store Mitarbeiter meinte das so etwas nicht normal ist.
Aber alle drei Geräte waren perfekt verarbeitet, keine Kratzer keine Dellen alle einwandfrei. Und jetzt habe ich auch endlich eins welches Klappfrei ist. Was die Verarbeitung angeht bin ich mehr als zufrieden.
In meinen Bekanntenkreis sind auch alle iP5 perfekt verarbeitet. Egal ob schwarz oder weis.
-
Zitat
Original geschrieben von NOJES
Schön, da freust Du Dich bestimmt
Ich wollte damit doch nur sagen das man es nicht pauschalisieren kann.

Nö, ist mir egal, Hauptsache ich bin glücklich

Ich bin nämlich der gleichen Meinung, das man das nicht pauschalisieren kann.
-
Und in meinen Bekanntenkreis sind viele zum iPhone gewechselt

-
Zitat
Original geschrieben von Matchacom
Klar sieht es noch gut aus, aber selbst an meinem "ungenutzten" IP5 blättert etwas Lack ab.
Tauschen habe ich kein Bock mehr, also kann es meinetwegen auf dem Schreibtisch vergammeln.ROFL

Jetzt blättert der Lack schon bei einem ungenutzten iP5 ab......hahahaha das wird ja immer besser. Dieser Thread ist wirklich amüsant. Weiter so :top:
-
Ich habe heute meine iP5 ausgetauscht weil die Gesprächsqulität nicht so gut war. Ansonsten war das Gerät von der Verarbeitung top. Keine Kratzer keine Dellen nichts.
Und das Austauschgerät was ich heute im Apple Store erhalten habe, hat auch keine Mängel und ist top verarbeitet. Genauso sieht es bei zwei Freunde von mir aus. Ihre schwarzen iP5 haben weder Kratzer Dellen oder sonst irgendein Mangel.
Also für mich ist es ein Top Modell was Apple da herstellt. Kann mich nicht beschweren :top: -
Das schwarz sieht aber 1000x besser aus als das Weiß. Zum Glück ist meine Schwarze Schönheit ohne einer einzigen Macke

-
Das Ding ist Tod. Das bring Version 20 auch nichts mehr

War eigentlich von Anfang an klar.
-
Und ich habe mir am Sonntag doch noch eins Bestellt. Heute wurde es von Hermes geliefert. Optisch ist es 100% einwandfrei, keine Kratzer keine Dellen nichts - iPhone 5 32 GB schwarz. Nach den ganzen negativen Berichten war ich fest entschlossen beim 4S zu bleiben, aber nach dem ich die ganze Zeit mit dem iP5 meiner Freundin rum spielen durfte bin ich fasziniert.
-
Leider kann man man Outlook auf den Mac in der Mail App nicht als Imap einstellen.