Beiträge von medox

Das wichtiges ist wohl wie diese finanzielle Hilfe von MS genutzt wurde, um zum Erfolgreichsten Unternehmen der Welt zu werden.

Vielen Unternehmen wird unter die Arme gegriffen und trotz Hilfe kriegen die Nichts gebacken;).

Apple ist seiner Firmenphilosophie Treu geblieben und das ist gut so. Wäre ja schlimm wenn die aus iOS so ein Ramschladen wie Android machen würden :D.

Zitat

Original geschrieben von schlonzy
    na, wenn 1000 menschen in deutschland genau so denken wie ich, die wiederum jeder 100 menschen davon überzeugen können keine applproduckte im wert von 1000 euro zu kaufen und das gleiche in 10 ländern der welt so abläuft, dann macht das schon was aus. und das nur weil ein produkt nicht richtig funktioniert.

Wenn dein iPhone so einen gravierenden Fehler hat, dann las es doch einfach umtauschen wo ist das Problem? Apple ist ziemlich gut was den Service angeht. Also kein Grund ein Faß aufzumachen.

Oder glaubst du wirklich das Windows absolut Fehlerfrei ist? Neee, so Naiv kann man nicht sein ;)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Es ist soweit. Ich bin Besitzer eines weißen iP5. :top: Ohne Macken an den Kanten, voll funktionsfähig, einzig eine winzige Micro-Irritation auf der Rückseite, die aber nicht auffällt und mit der ich leben kann. Hab es jetzt erstmal gut geschützt: vorne Artwizz Scratchstopper Displayschutzfolie, hinten 3-teilige Folix-Schutzfolie ohne Logocut und über das Ganze noch die Artwizz Seejacket TPU Hülle in transparent und transportiert wird es dann in einer Fitbag Alcantara-Tasche vom Google Nexus S, denn da müßte es mit TPU Hülle reinpassen, rein von dem, was ich gemessen habe. Die wird aber erst geliefert. Jedenfalls bin ich für die Widrigkeiten des Alltags gerüstet. :D

Oha :eek:

man kann es auch übertreiben was den Schutz angeht. Ich habe eine billige 3,90 € schwarze TPU Schutzhülle. Reicht und erfüllt seinen zweck :top:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Apple selbst.

Das stimmt gar nicht, mein zweites 4S wurde auch nicht direkt bei Apple gekauft, trotzdem bekam ich genau den selben guten Service wie jetzt bei meinen 5er.

Es ist egal wo du das iPhone her hast, innerhalb der 1 - 2 (Apple Care) Jahren bekommt man den besten Service für sein Gerät. Da können die Konkurrenten nicht mit reden.

Sieht man doch gut am Google Play Store beim Nexus 4. Die Rechnung muss auf den eigenen Namen laufen, damit man die Garantie in Anspruch nehmen.
    Wenn man sein Gerät verkauft muss man die Rechnung auf den neuen Käufer umschreiben lassen. Sonst steht man bei einem Defekt ziemlich dumm da.
    Was für ein Schwachsinn :flop: