Ich habe meine Rufnummer von einem laufenden Basevertrag in einem laufenden 1&1 Vertrag portiert. Dauert ca. 10 Tage.
Beiträge von medox
-
-
Ok meins ist seit 1 Monat in Benutzung und hat keine einzige Macke. Anfangs lose rumgetragen und jetzt nur in so einer billigen TPU Case für 4€. Bin zufrieden. Aber die zwei iP5 davor hatten auch keine einzige Macke.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Nein!Doch!
-
-
Also ich brauch nicht unbedingt das "one more thing" was immer das auch sein mag. Und ein größeren Bildschirm schon gar nicht :D.
Meine Apple Geräte laufen so wie die sind perfekt. Sehen gut aus und sind effektiv was das Arbeiten damit angeht.
-
Kein Smartphone läuft ohne Probleme bei dieser Herstellungsmasse. Trotzdem gehört ein iPhone zu den Smartphones mit der höchsten Zuverlässigkeit. Das ist zum einem der Hard und Software geschuldet, die perfekt aufeinander abgestimmt ist, und zum anderen der Produktpflege (Updates) von Apple.
Sowas sucht man bei anderen Hersteller vergebens.
-
Aha, genauso kann man dann argumentieren das es irgendwann Google, Samsung, LG, HTC, Facebook, LEGO und "schlagmichtot" schlecht, schlechter gehen wird

Am besten machst du für jeden dieser Beispiele noch ein Thread auf und sammelst schön fleißig schlechte Nachrichten

-
hawk_nr.1 :top:
100% Zustimmung!
@all
Mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man annehmen kann das es Apple schlecht geht. Das ist nur das Wunschdenken vom Threadstarter.
Die Überschrift passt schon ganz gut im Nokia Bereich

-
Irgendwann baut Samsung ein 8 Core Prozessor, damit Ihre Plastikbomber einigermaßen Flüssig laufen. Und Apple braucht nur einen DualCore für bessere Leistung :D. (Etwas überspitz gesagt)
Auf den Schulhof kommen die nackten Technischen Daten sicher gut an. Das perfekte zusammen spiel von Soft und Hardware ist eines der Stärken von Apple.
Da kommt nur noch Microsoft mit seinem WP8 noch dran. Android braucht schon 4 Kerne damit die Ruckelorgie nicht so auffällt
-
Was hat der denn gesagt?