ZitatOriginal geschrieben von ruebe
medox
Ich habe das ironisch gemeint
Ich doch auch
Ich hab mit der Ironie einfach weiter gemacht. Dehalb auch die vielen smilies am Ende ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
medox
Ich habe das ironisch gemeint
Ich doch auch
Ich hab mit der Ironie einfach weiter gemacht. Dehalb auch die vielen smilies am Ende ![]()
Na Klar, ALLE absolut ALLE Millionen Apple Kunden sind Fanboys. Du glaubst doch nicht wirklich das die Apple Kunden die Geräte kaufen weil Sie gerne damit Arbeit und den Service zu schätzen wissen.
Ne Ne! Sowas geht nur bei Android. Weil das ist schön offen und man kann so schöne Widgets auswählen und alle 3sec sein 3G und WLAN ein und ausschalten. Und man ist auch nie Arbeitslos, denn man kann sich den ganzen Lieben langen Tag mit CM beschäftigen. ![]()
:cool:
Ich habe ein schwarzes iPhone 5 16GB seit November (extra aus Deutschland importiert ;)) was immer noch wie neu aussieht. Nachdem mir das zu klein wurde habe ich mir diese Woche noch eines (ebenfalls schwarz) mit 32GB direkt im Apple Store gekauft und das ist auch makellos.
Aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis hat auch keiner irgend welche abplatzende Farbe oder sonstige Probleme.
Vielleicht beliefert Apple uns Fanboys ja mit fehlerfreien Geräten :top:
Ist bei mir genauso, weder ich noch freunde und Bekannte haben Kratzer oder sonstige Beschädigungen an Ihren schwarzen iP5.
Im Artikel steht das Vodafon die Bestellugen wohl mitte März ausliefert. Da ich nur eine Apple Care bestellt habe, gehe ich mal davon aus, das es doch noch klappt.
Ich glaube irgendwas mit 13,4 Gb
Ist schon teuer für die 16000 Leitung. Ich zahle bei 1&1 für DSL 50000, 32,99€ ![]()
Bestätigung habe ich auch bekommen. Mal sehen ob das klappt ![]()
Soeben bestellt ![]()
Ich wäre schon längst auf Outlook umgestiegen, wenn MS endlich Imap für Hotmail anbieten würde, damit ich die Mail App von meinen Mac damit nutzen kann ![]()
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Der eigentliche Wechsel kann bis zu 24 Std dauern. Bei mir waren aber nur ca 4 Std. Bis alles über die Bühne geht dauert es 10 Tage. Aber man ist währenddessen weiterhin über die alte Nummer erreichbar.