Beiträge von medox

Ich muss ehrlich sagen ich nutze seit 3 Jahren OSX und habe noch einen "alten" Windwos 7 Rechner. OSX ist definitiv hübscher :D und ein paar Sachen sind einfacher in der Handhabung. Das deinstallieren /Löschen von Programmen ist auf OSX genial.
    Aber Windows 7 ist für mich immer noch das Beste Windows was jemals entworfen wurde. Ich arbeite sehr gerne mit beiden OS. Aber Hauptsächlich am iMac.

Aber was Stabilität und Performance angeht, sind beide OS ziemlich gleich auf.

Man kann es sowieso niemanden Recht machen. Aber die jenigen die iOS so langweilig und umständlich finden, können sich doch einfach einen Android kaufen. Welchen Sinn hat es sich ein iPhone zu kaufen und sich anschließend über die Bedienung zu beschweren. Zumal es doch Alternativen gibt.

Ich bin komplett zufrieden mit dem OS von Apple. Egal ob OsX oder iOS. Ansonsten hätte ich mir das nicht gekauft :)

Oh mein Gott bitte keine Widgets bei iOS. Diesen Müll braucht kein Mensch, ausser Android User :D.

Ich hoffe Apple ändert bei iOS nichts und lässt alles alles so wie es ist. Und ich verstehe auch net wozu man diese Sbsettings braucht. Bei mir ist Wlan und 3G immer eingeschaltet. Wozu auch andauernd bei irgend welchen Einstellungen rumfummeln. Einmal einschalten und Fertig.
    Am Ende ist das ganze System zugefüllt mit irgendwelchen Spielereien die alles nur noch unübersichtlicher machen. Ich liebe die Einfachheit und Stabilität von iOS.

Und viele die sich darüber Beschweren können doch ganz leicht ein Androiden mit 20 Kernen und 20 GB RAM kaufen :D :cool:

Diese verdammte ekelhafte Geiz-ist-Geil Geselschaft wird uns irgendwann Kopf&Kragen kosten. Wie kann man sich über 89 Cent pro Jahr dermaßen aufregen??? Das 0,0025 Cent am Tag. Man muss schon einen gehörig an der Klatsche haben um sich darüber überhaupt ein Kopf zu machen. :flop: :flop:

Ich benutze seit ein paar Wochen eine ledertasche von Suncases mit Ausziehlasche und bin sehr zufrieden damit. Von den ganzen Hüllen habe ich mich verabschiedet, bevor diese noch mein iP5 zerkratzer. Außerdem fühlt das iPhone ohne diese blöden Silicon Cases richtig gut an.