Beiträge von medox

Mich hat dieses nervende Geblinke schon damals bei meinen Blackberry 9700 und 9780 genervt. Man schaut doch sowieso ab und zu aufs Display und wenn es gaaaaaaannnzzzzz dringend und super wichtig ist, wird derjenige bestimmt mehrmals anrufen.
    Ausserdem ist schon nervig wenn man eingeladen ist und man darauf hingewiesen wird das der Blackberry blinkt.
    Auf Blinki Blinki kann ich echt verzichten. Zumal man das bei den Blackberry nicht mal abstellen konnte.

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Als Du zuletzt den Blick über den Tellerrand gewagt hast, war Android 4.0 gerade aktuell, oder?

Ja heute auf ein Galaxy S3 mit der 4.1.2. Mikroruckler und ab und zu einen kleiner Hänger war vorhanden, trotz QuadCore.

Ich denke wenn man nur Android benutzt hat, fallen einem diese Mikrorukler nicht mehr auf. Aber wenn man ein iP5 hat oder z.B ein Lumia 920 und dann ein aktuellen Android in die Hand nimmt, merkt man schon das es nicht so flüssig läuft.
    Natürlich hat sich Android seit Jelly Bean extrem verbessert. Aber was iOS und WP8 mit Dual Core locker hinbekommen, braucht Android schon ein Quad Core um einigermaßen mit zu halten.

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich kann Outlook.Com immer noch empfehlen. Geht mit iOS, Android und Windows Phone 1a.
    Auch unter Windows 7 und Windows 8 auf dem Desktop Top. Auf Mac OSX leider flopp, da nur POP3 und kein Sync von Terminen und Adressbuch.

Für Mac OSX gibt es eine Lösung. Nennt sich mbox Mail for Mac und die macht aus deinem Pop 3 Hotmail/Outlook ein Imap Konto. Kostet einmalig 19,99 Dollar und funktioniert perfekt. Dank diesem Tool bin ich komplett zu Outlook gewechselt und es gefällt mir besser als Gmail.

Termine und Adressen Sync ich über iCloud. Für mich der Beste Dienst für diese Aufgaben.