Trotz der ganzen Power ruckelt Android immer noch auf dem Samsung, wie man in dem Video gut erkennen kann. Da läuft jedes billiges WP 8 Phone mit Dual Core flüssiger.
Beiträge von medox
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frizzie81
Habe ein 4S und würde es nicht gegen ein 5er tauschen wollen.Mir gefällt es vom aussehen besser als das 5er
Plastik ist irgendwie nicht so meins. Auch die Bildschirmauflösung gefällt mir beim 5er nicht.Pluspunkt: Besitze das iPhone 4S seit 1.5 Jahren und habe noch keine Kratzer drauf, trotz langer Benutzung ohne Hülle oder Ähnliches. Habe bereits ein Galaxy S3 und das neue Nokia Lumia kaputt gehen sehen, die deutlich jünger sind als meins
Natürlich blöd gefallen, aber meins hat auch den einen oder anderen Fall miterlebt.So habe ich am Anfang auch gedacht. Trotzdem habe ich mir das 5er geholt. Und nach paar Wochen will man nie wieder zurück zum 4S. Im Gegenteil, danach wird dir das 4S wie ein altbackener fetter Käfer vorkommen. Allein die Geschwindigkeit und das größere 16:9 Display sind ein wahrer Genuss beim 5er.
Aber wie so vieles im Leben ist das eine Geschmacksfrage

-
Anstatt dem 4S könnte man gleich das iP5 holen. Von Preis her ist es nicht mehr so ein großer Unterschied.
-
Apple sollte auf max. 4,3 Zoll gehen sollte. Wobei ich auch die aktuellen 4 zoll beim iP5 super finde.
Riesendisplay finde ich einfach sinnlos. Es gut das Apple diesen Trend nicht mit geht und stattdessen auf hochwertige aber handliche 4 Zoll setzt.iOS kann so bleiben wie es ist. Läuft geschmeidigt und perfekt

-
Wenn du iCloud nutzt werden die Lesezeichen Synconiesiert.
-
Ich liebe Google Now. Die neueste Version der Google Suche ist perfekt. Ich nutze alles Mögliche von Google ausser Android :D.
-
Ich habe diese Profile schon bei Nokia gehasst und bin froh das es so etwas bei iOS nicht gibt. Ausserdem wird durch solche sinnlosen Settings das Menü unnötig aufgebläht und irgendwann sieht es so wie bei Android oder noch schlimmer das frühere Symbian aus.
Laut & Stumm mehr braucht man(n) nicht

-
-
über 10 GB an Emails sind locker über 100 Tausend Mails :eek:
Löscht du denn nie eine Email?
Bist du mit deiner Domain zu Google umgezogen oder hast du dir bei Google eine erstellt?
-
Das ist das Problem. Wenn ich jetzt mein iPhone 5 wegen eines Defekts umtauschen lassen muss, wird auf dem Austauschgerät kein Push via Exchange möglich sein.
Ich habe schon überlegt komplett zu Outlook zu wechseln. Aber ich bin mit Google sehr zufrieden und würde am liebsten weiterhin dort meine meine Mails verwalten.
Schade das Google Exchange abgeschaltet hat