-
Kann deine Probleme nicht nachvollziehen. Ich nutze Apple seit dem 3GS und ich hatte mit keiner iOS Version irgendwelche Probleme. Alle Geräte liefen super Zuverlässig und Flüssig. Arbeiten mit der Apple Hard/Software macht einfach Spaß und ist effizient.
Und der Service ist vorbildlich, da können sich einige andere Herstelle eine riesengroße Scheibe abschneiden.
So unterschiedliche können die Erfahrungen mit einer Marke sein 
-
Hätte ich noch erwähnen sollen das es hauptsächlich um Samsung & Co geht. Die meist verkauften Android Phones sind von Samsung und da vergisst man manch mal zu erwähnen das die Nexen mit ihren Stock Android hier eine Ausnahme sind.
-
Christian
Stimmt die Nexen mit puren Android laufen echt flüssig. Aber das sind die Ausnahmen. Deshalb käme für mich auch nur die Nexus Reihe in Frage sollte ich mal einen Androiden kaufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Schalt mal dein Gehirn ein, bevor du solch einen Mist von dir gibst.
Das trifft einfach nicht zu!
Achte mal auf deine Wortwahl. Nur weil du anonym im Internet bist, heißt das nicht das du hier jeden beleidigen kannst. Wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst, las es einfach sein. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Im Internet den Dicken markieren und im richtigen Leben kriegst du nicht mal die Zähne auseinander.
-
Das Peinliche ist das man Android mit dicker Hardware vollstopfen muß, damit es einigermaßen rund läuft. Sieht man schön am aktuellen S4. Beim iPhone reicht ein einfacher Dualcore um locker mithalten zu können. Die aktuelle Highend Android Franktion ist nicht mal beim Surfen schneller als das "alte" iP5, trotz Quad Core, 2GB RAM usw.
-
Ja das weis ich auch, aber der TE hat erwähnt das er auch versucht hat sein Gmail Konto in der Stock Mail einzubinden, er aber Emails nur abrufen konnte wenn er die Mail App öffnet.
Jetzt wollte ich nur mitteilen das es auch in der Stock Mail automatisch funktioniert. .
-
Ich habe jetzt mal mein Exchange Konto gelöscht und meine Gmail Adresse in der Stock Mail als normal Gmail Konto eingerichtet, mit 15 min Abruf Intervall. Trotzdem sind die Mails nach spätestens einer Minute da. Egal ob Mail Hintergrund offen ist oder nicht.
Also mit der Lösung könnte ich leben, sollte ich mein Gerät irgendwann wechseln und dadurch kein Excange mehr möglich sein.
-
Die Gmail App pusht immer unabhängig ob ob im Hintergrund offen ist oder nicht. Gerade erst getestet.
Man braucht nicht zwingend Google Apps. Läuft auch ohne wunderbar 
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Aber hey, Apple war Nische, von mir aus kann Apple wieder Nische werden.
Sehe ich auch so :top:
-
Probier mal die neue Gmail App gibt es im Appstore. Damit läuft der push perfekt. Meiner Meinung nach kann man mit der Google eigenen Mail App sein Gmail Konto besser verwalten als mit der Stock Mail von Apple.