ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Christian
@ Tiziano: Bitte achte auf Deine Wortwahl.
Mit Verlaub, das ist Quatsch, bzw. Argumentation aus der "Anti-Android"-Klamottenkiste. Schau Dir mal ein (mittlerweile doch eher betagtes) Galaxy Nexus mit Android 4.2 an - das läuft so flüssig wie ein iPhone 5.
Ich habe dem Thread jetzt mal einen passenderen Titel verpasst.
Hier würde ich gerne sagen, dass ein Galaxy Nexus - mittlerweile - nicht mehr richtig hinterherkommt in meinen Augen. Es läuft flüssig und alle Funktionen sind nutzbar, keine Frage, aber nicht immer flüssig. Es ruckelt teilweise bei etwas intensiveren Anwendungen oder Multitasking gelegentlich und das durchaus regelmäßig. Nicht im großen Stil und vor allem nicht so hakelig oder langsam, dass es beinahe einfriert. Aber ich besitze sowohl ein iPHone 5 als auch ein Galaxy Nexus und das Nexus reicht im Dauereinsatz unter 4.2.2 nicht mehr ganz in Konstanz und Flüssigkeit an ein iPhone 4S oer gar 5. Das 5 ist dank des vergrößerten Rams und dem schnellen, effizienten A6 wirklich in allen Belangen stets schnell und flüssig. An dieser Stelle kann das Nexus 4 mithalten, aber kein Galaxy Nexus (mehr).