-
Also wenn man Gmail in der Stock Mail App von Apple als normales Gmail Konto einrichtet, dann kommen die Mails auch nach 2-3 min an. Damit kann ich leben.
Die Gmail app habe ich in einen Ordner gepackt und alle Mittteilungen für diese App deaktiviert. Ich benutze Sie nur wenn ich nach Mails suchen muss. Die Mail Suche ist in Gmail echt genial.
Ansonsten gefällt mir die Stock Mail App von Apple immer noch am besten. Und da auch dort meine iCloud Mail eingerichtet ist, ist es perfekt um Gmail und iCloud in einer App zu verwalten.
Das Google Exchange aufgegeben hat, stört mich überhaupt net. Läuft doch alles wie immer 
-
Apple wäre ziemlich Dumm, wenn Sie bei den Erfolg mit den Stores keine weiteren eröffnen würden. Im vergleich zu so ein 08/15 Media Markt ist ein Apple Store ein schöner Hingucker 
-
Ich denke in diesen Thread kann erst wieder normal Diskutiert werden, wenn sich dieser Tiziano Troll raus hält.
-
War bei mir genauso so. Habe es letzte Woche im Apple store ohne Probleme austauschen lassen. Allerdings musste der Service Mensch 3 Stück aus der Verpackung nehmen bis ich eins ohne Kratzer bekommen habe. 
-
"derAL" ist schon nervig mit seinen Beiträgen. Aber das hält sich noch in Grenzen, kurz überfliegen und gut ist. Zu mal immer wieder die selbe Leier nur anders verpackt.
Aber dieser Tiziano schießt den Vogel ab. Der macht nichts anderes als die Threads zuspamen in dem das Thema iPhone ist. Langsam nervt es und das wird das erste Mitglied auf meiner Ignorliste.
Zumal ich bezweifele das Tiziano irgendein Job nachgeht. So benimmt sich ein 16 Jähriger 
-
Outlook hatte am am Anfang 5 GB. Aktuell ist es aber unbegrenzt.Klick
-
Ich habe mir jetzt noch mal Outlook.com eingerichtet und Teste das mal für paar Wochen. Zumal heute mein iP5 ausgetauscht wird und ich auf Push nicht verzichten will.
Das Layout von Outlook gefällt sowieso um einiges besser als Gmail.
-
Ich hoffe doch das Apple sein iOS nicht radikal ändert, von mir aus kann alles so bleiben wie es ist. Wer gerne ein unübersichtliches Menü mit zigtausend Funktionen haben will, die kein Mensch braucht und nicht einmal Flüssig laufen, kann doch gerne den Plastik Bomber von Samsung kaufen.
Wäre gut wenn Apple wieder etwas schrumpfen würde und nicht jeden Müll mit machen was die Konkurrenz macht. Hoffentlich bleibt Apple seiner Linie weitgehend treu.
Eins ist auf jeden Fall sicher, Apple wird in den nächsten 20 Jahren sicherlich nicht pleite gehen 
-
Für mich sind alle Mailanbieter, was Datenschutz angeht gleich schlecht. Deshalb kann ich auch gleich den Besten nehmen, in meinem Fall ist das Google.
Wobei ich Kontakte und Kalender über iCloud Abgleiche. Past besser in mein Apple Ökosystem.
-
Ich komme mit dem Gmail System besser zurecht. Wer braucht schon Ordner, wenn man durch die geniale Suche bei Gmail sofort alles findet.
Bei tausenden Emails kann die klassische Ordnerstruktur schnell unübersichtlich werden.