-
Ob iOS 7 gescheitert ist kann man noch nicht sagen. Da muß man noch abwarten bis es offiziell ist. Aber ich denke ein Großteil der User wird es gefallen.
Ich bezweifele das die Dauernörgler wirklich zum Fortschritt beitragen. Das sind doch meist die Menschen, die bequem auf Ihrer Couch sitzen und den ganzen Fortschritt verteufeln und lieber nach dem Motto leben "Früher war alles besser" 
Dauernörgler sind nie zufrieden 
-
Ich bin auch auf das weiße iP5 umgestiegen, bei meinem schwarzen hat sich das "Scuffgate" breit gemacht :D.
Mittlerweile gefällt mir die weiße Version besser, obwohl mir das Anfangs zuviel "Bling Bling " war 
Innovation wird noch zum Unwort des Jahres. Für mich war/ist iOS6 schon perfekt, ich hätte kein Problem damit wenn Apple es dabei belassen hätte.
iOS 7 wurde doch nur eingeführt, damit die Dauernörgler ruhe geben 
-
Ich hab in den Saueren Apfel gebissen und mein schwarzes iP5 gegen ein weißes getauscht. Es wurde im Dezember gekauft und 3 x mal umgetauscht bis es anfing Farbe zu verlieren und es aussah als wäre es schon 4 Jahre alt.
Während das gleich alte weiße iP5 von meinem Bruder aussah wie neu. Beide werden nur in einer Suncase Ledertasche getragen.
Obwohl mir das weiße ein bißchen zuviel Bling Bling ist, werde ich wohl damit besser fahren.
Ausserdem hatte ich seit dem 3GS nur schwarze iPhones. War wohl Zeit für ein bißchen Abwechslung 
-
Ich benutze iCloud um meine Daten auf alle meine Geräte synchron zu Halten. Aber meine Daten sind nach wie vor auf der Hauptplatte am Mac und eine Sicherung auf meiner Externen Platte.
Sollte iCloud irgendwann abschmieren oder nicht zur Verfügung stehen, wäre mir das ziemlich egal. Wer seine Daten ausschließlich in der Cloud hat, ist naiv und selber Schuld.
-
Man kann vieles bei Apple nicht gut finden. Aber der Service ist Spitze. Die die sich über der Service beschweren, können mal bei Samsung oder schlimmer bei HTC versuchen, ihr Defektes Gerät zu reparieren......hehe viel Spaß 
Bei Apple stimmt einfach wie immer das Gesamtpaket. Das ist wichtiger als irgendwelche SupaDupa Features 
-
Mir gefällt das neue Aussehen und die Funktionen ganz gut. Obwohl ich es ein bißchen zu Hell finde.
Aber für von mir aus hätte Apple auch alles beim alten lassen können. Mit iOS 6 bin ich sehr zufrieden läuft alles wie es soll. Mehr brauch ich nicht.
Aber mit iOS 7 werde ich mich auch anfreunden, Hauptsache es läuft stabil 
-
Wie man ein Smartphone mit Menüs überladen kann sieht man am aktuellen S4. Ich denke Android wird das neue Symbian. Zehntausende Einstellungen die niemand braucht aber das System unnötig aufblähen.
Ich hoffe Apple bleibt sich Treu....
-
Einfach Links liegen lassen diesen Troll. Das ist einfach sinnloses Basching. Erinnert mich an einem User der das gleiche Troll-Muster hatte und irgendwann zum Glück gesperrt wurde. Wenn wir Glück haben ereilt Ihm das selbe Schicksal. Ist wahrscheinlich der selbe Troll von Früher mit anderen Namen 
-
Bei mir war ein Geräte Wechsel bei Apple der Auslöser. Outlook habe ich schon probiert, hab seit Jahren dort ein eine Hotmeiladresse.
Aber ich komme mit Gmail einfach am besten zurecht. Habe mich schon sehr an diese Google Produkte gewöhnt 
-
Wie man ein Smartphone auch Kaputt-Ausstatten kann sieht man beim Aktuellen S4. Abgesehen von seinen komplett unübersichtlichen Menü, muss der User auch ein paar der "Super Features" ausschalten, damit das Teil einigermaßen flüssig läuft.
Und ich denke es ist eine Minderheit die sich am aktuellen iOS Design stört. Die Mehrzahl dürfte nach wie vor zufrieden sein mit dem System.
Von mir aus kann alles so bleiben wie es ist