Für mich sind das Apple Typische Werbungen. Finde die nett gemacht und die Musik ist :top:
Beiträge von medox
-
-
-
Also ich amüsiere mich prächtig über die Ahnungslosigkeit von Tiziano. So ein Troll der überhaupt kein Plan vom Thema hat findet man schließlich nicht alle Tage

-
Hahaha...Der Tiziano versteht wieder mal gar nichts. Ist schon witzig wie sich jemand soo oft selbst ins Aus schießen kann

-
Bei manchen Zeitgenossen sind Argumente verlorene Zeit. Die wollen einfach nur sinnlos gegen Apple bashen. Die haben gar kein Interesse an einer Vernüftigen Diskussion. Und Ahnung von der Materie schon gar nicht.
Da ist die Ignorliste schon praktischer
-
Dieser Tiziano ist die Lachnummer auf TT. Ich habe ihn sogar extra aus der Ignorliste genommen. Denn mittlerweile finde ich sein ahnungsloses Geschwafel amüsant

-
Ich bin auch ein Apple Fan. Mir ist aber egal wie es um Apple als Firma steht. Solange die nicht Pleite gehen und weiterhin so schicke Produkte herstellen, bin ich zufrieden.
Windows finde ich auch ganz schick. Wäre für mich auch die einzig denkbare Alternative zu Apple.
Mit Android kann ich nicht viel Anfangen. Ausnahme hier, die Geräte direkt von Google mit Stock Android.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Ich stimm Dir teilweise zu,
aber bei den Preisen aber ist das eine Unmöglichkeit!Apple sollte allen anbieten entweder das Geld zurück zu erstatten,
oder sofort auf ein weißes zu wechseln oder,
besser, die Probleme zu lösen!
Wenn alles nichts hilft, sollte das Schwarze schlicht vom Markt genommen werden.Da hast du auf jeden fall recht. Bei den Preisen sollte so etwas nicht vorkommen. Aber Apple scheint kein Interesse daran zu haben dieses Problem zu lösen.
Also entweder versuchen irgendwie an ein Weißes zu kommen oder mit den Kratzern leben.
Ich denke das 5S wird es in schwarz nicht geben
-
Die Besitzer vom schwarzen iP5 sollten sich langsam damit abfinden, das bei allen irgendwann der Lack ab ist. Bei manchen früher bei anderen später. Sofern Out of the Box alles ok war, kann ich verstehen das Apple keinen Grund hat das Gerät nach 6 Monaten umzutauschen.
Also entweder mit mit den Kratzer leben oder auf das Weiße Modell wechseln
-
Ich kann im Link nirgendwo heraus lesen, das Apple auf die Beweisumlastkehr verzichtet. :eek: