Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    In diesem Punkt teile ich Sascha Meinung überhaupt nicht. Erstens wurden nicht alle Gerichtsverfahren überall verloren, zweitens sind alle noch in der Revision (siehe Samsung/Apple) und drittens sieht es nicht so aus, als wenn Apple verliert, im Gegenteil.

Die ersten zwei Punkte kann ich noch nachvollziehen.

Eine Begründung wäre jedoch noch nett, weshalb es nach dem dritten Punkt so aussehen würde, dass Apple das Verfahren nicht verlieren wird.

• Wie findet Ihr eigentlich die zwei aktuellen iPhone Werbespots (einmal Musik, einmal Fotos)?

Ich finde sie extrem öde und gar nicht Apple-typisch :flop:

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    [...] gar nicht Apple-typisch :flop:

Was ist an den Spots nicht Apple typisch? Ich find die Musik zu den Spots seit jeher. :top:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Für mich sind das Apple Typische Werbungen. Finde die nett gemacht und die Musik ist :top:

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Ach, man merkt das Steve fehlt. Die Werbung geht, ist halt wie ein Pampers Spot für alle Nationen gemacht. Asiate, Inder, Europäer - ist aber klar, Apple hat nicht so ein riesen Budget um nationale Spots zu erschaffen. Immerhin geht man den richtigen Weg vom Konzept her, weg von technischem Kram (Den kann man eh nicht bieten) hin zu Erleben und Integration in den Alltag.

Der Spot soll nicht die bestätigen, die Schon Apple nutzen, oder die Taktfrequenz-Pixel-Zähler erreichen, sondern die Hausfrau ums Eck. Handy? Zu kompliziert. Wenn, dann iPhone.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von derAL am 30.07.2013
    Edit und so nebenbei für in Bezug auf dieses Thema versierte Mitbeobachter: Charttechnisch wird es zumindest langsam wieder interessanter. Dort steht die 200-Tageslinie im Blickpunkt. Erobert der Apple-Kurs diese wieder nachhaltig zurück, nachdem sie im November 2012 aufgegeben werden musste? Time Will Tell ...

Heute ein kurzer Nachschlag (der Einfachheit halber auf Basis EUR-Chart, auch wenn der USD-Chart der eigentlich ausschlaggebende Chart ist; interessant ist es dennoch):

Wir bewegen uns weiter auf die 200-Tagelinie zu und könnten bald den Touchdown erreichen. Heute lagen wir bei:

354,00 EUR Schlusskurs FFM
    360,66 EUR 200-Tagelinie (Gleitender Durchschnitt)

Zuletzt lag der Kurs (zumindest noch auf Intraday-Basis) am 02. November 2012 über der 200-Tagelinie. Es bleibt hier also weiter spannend ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!