Ich denke das ist wie immer. Entweder geht man nach dem Schema z.B iP4 - iP5 - iP6 oder iP4S - iP5S - iP6S usw.
Vom iP5 zum iP5S wird sich nicht lohnen. Ich werde ab jetzt immer die S Modelle auslassen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke das ist wie immer. Entweder geht man nach dem Schema z.B iP4 - iP5 - iP6 oder iP4S - iP5S - iP6S usw.
Vom iP5 zum iP5S wird sich nicht lohnen. Ich werde ab jetzt immer die S Modelle auslassen ![]()
Da bin ich aber auch froh das Apple bei 4 Zoll bleibt. Mein max. sind 4,3 Zoll. Alles andere ist einfach zu groß.
Da ich nicht auf das 5S umsteige, erwarte ich mit Spannung das iPad Mini 2 mit Retina. Dann kann ich mein iPad 4 in Rente schicken kann ![]()
Ehre wem Ehre gebührt. Was Jobs damals geleistet hat, war ein Meilenstein. Das sind Tatsachen, die man einfach nicht klein reden kann.
ZitatOriginal geschrieben von Grandmaster-C
Falsch. Auch wenn diese Aussage immer wieder im Apple-Fanlager wiederholt wird, wird sie dadurch nicht wahrer. Smartphones gab es schon als noch viele Apple-User ein Funkeln in den Augen ihrer Eltern waren.
Apple hat lediglich die Touchscreensteuerung salonfähig gemacht, das wars dann aber auch.
Stimmt das war nur so eine Kleinigkeit neben bei ![]()
Deshalb waren auch vor dem iPhone alle anderen Hersteller so erfolgreich mit ihren Touch "smartphones" ![]()
Es gibt kein Schutz vor der NSA im Netz. Es sei denn man zieht den Stecker. Wenn die NSA etwas über dich wissen will dann finden die das raus. Und das war schon immer so. Man muss schon ziemlich naiv sein, wenn man glaubt durch seine beschränkten Möglichkeiten, sich irgendwie davor schützen zu können.
So oder so der Fingerprint Sensor wird der Renner beim iP5S ![]()
Dir ist schon klar das es seit längerem schon Notebooks mit Fingerprint Sensoren gibt. Da hat sich auch noch keiner Gedanken über die NSA gemacht.
Die NSA hat sicher besseres zu tun, als sich um deine Daten zu kümmern. So wichtig sind wir nicht, wie wir immer tun ![]()
Ich denke der Fingerabdrucksensor wird das Feature werden. Google & Co werden dann nicht lange fakeln, bis die es kopieren.
Alles über 4,3 Zoll interessiert mich nicht mehr
ZitatOriginal geschrieben von msab
Beim 5C rechne ich mit Minimum 479€. Das 5 dann für 579€ und dann das 5S 579€.
Interessant wird sein wie viele Kunden statt zum 5S zum 5C greifen und sich die Quartalszahlen dadurch entwickeln.
Warum sollte das 5 und 5S den gleichen Preis haben. Da wird niemand zum 5 greifen wenn er gleich das 5S haben kann.
Ein Weißes
"duckundweg"