Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Das Problem mit dem Riss bestand nicht nur beim 3G/GS, auch das Kunststoff-MacBook wurde unter anderem deshalb aus dem Programm genommen. Habe mittlerweile mein drittes Display und das obwohl es sich um das weiße Unibody-Gerät handelt. Auch außerhalb der Garantie bekomme ich ohne Probleme immer ein neues Display, da die Verbindungsstelle immer reißt.

Ich denke den Fehler Polycarbonat zu verwenden wird Apple nicht mehr machen! Ich glaube auch nicht dass der Preis bedeutend mehr Käufer generieren könnte. Viele Samsung-Fans finden das iPhone zu klein und verstehen nicht dass iTunes toll ist und dass man keinen Bluetooth Dateitransfer braucht.

Erst wenn man sich größtenteils in den goldenen Apple-Käfig begibt merkt man wie angenehm das sein kann. Man gibt dafür natürlich viele Gewohnheiten ab, wie ein stark personalisiertes Gerät z.B.!

• Moeglicherweise ist das ja gut fuer Nokia. Wenn Apple bunte Farben salonfaehig macht, koennen sie vielleicht in dem Fahrwasser mitschwimmen ;)

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Moeglicherweise ist das ja gut fuer Nokia. Wenn Apple bunte Farben salonfaehig macht, koennen sie vielleicht in dem Fahrwasser mitschwimmen ;)

Meinst Du jetzt das Fahrwasser der schwindenden Innovationen? ;)

• Re: hauflösende Renderings

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    http://www.macerkopf.de/2013/0…chaufloesende-renderings/

So kann Apple sein Einsteiger iPhone bringen.

Aber in welche Preisregion sollte Apple solch ein Gerät einstufen?
    500€? mehr? weniger?

Das würde auch erklären, warum in der bisherigen IOS 7 Präsentation nur weiße iphones zu sehen waren :D

Schwarz ist wohl Out :D (Scuffgatefrust !?)

Aber,
    "schwindende Innovation"!?
    Das Problem hat jede Sparte irgend wann,
    war bei Autos so, bei PC's, und nun bei Smartphones.

Das ist kein Apple Problem, sondern eins der ganzen Sparte.
    Man kann eben nur ein mal das Rad erfinden.
    Siehe auch NFC, 3D Bildschirme und Kameras, Handybezahldienste....,
    alles gescheiterte Versuche Evolution zu betreiben.
    Apple machte da nicht mit, weil die das vermutlich frühzeitig erkannt haben.

Der nächste Evolutions-Schritt ist so heftig wie zwischen nem Nokia 6310i und dem iPhone.

Bis dahin wird nur marginal was passieren, und das eben nicht nur bei Apple!

Nur, wer den Richtigen Schritt findet und gut umsetzt, wird überleben.

Ich hoffe nur, dass Apple es sein wird, wie seiner Zeit mit dem
    Ur-iPhone oder dem iPad.

• Re: Re: hauflösende Renderings

Zitat

Original geschrieben von the_conscience

Siehe auch NFC, 3D Bildschirme und Kameras, Handybezahldienste....,
    alles gescheiterte Versuche Evolution zu betreiben.
    Apple machte da nicht mit, weil die das vermutlich frühzeitig erkannt haben.

Ich freue mich jetzt schon auf die haarsträubenden Pro-NFC-Argumentationsketten, wenn das iPhone 5s oder 6 damit um die Ecke kommt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich bin auch auf das weiße iP5 umgestiegen, bei meinem schwarzen hat sich das "Scuffgate" breit gemacht :D.

Mittlerweile gefällt mir die weiße Version besser, obwohl mir das Anfangs zuviel "Bling Bling " war :)

Innovation wird noch zum Unwort des Jahres. Für mich war/ist iOS6 schon perfekt, ich hätte kein Problem damit wenn Apple es dabei belassen hätte.
    iOS 7 wurde doch nur eingeführt, damit die Dauernörgler ruhe geben :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!