Ich denke in diesen Thread kann erst wieder normal Diskutiert werden, wenn sich dieser Tiziano Troll raus hält.
Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?
-
-
-
Tiziano hat dennoch eine negative Nachricht eingebracht, welche gerade im Fokus steht: US-Senat - Apple - Kritik an der (dem Anschein nach legalen) Ausnutzung von kreativen Steuertricks (zu Lasten des Gemeinwohls)
Diese Nachricht könnte die Reputation von Apple schwächen, gerade weil es ein Politikum in den USA darstellt.
-
Tiziano hat bisher, für mich in seinem Profil nachverfolgbar, ausschließlich provozierende Äußerungen in diesem Thread, teils sogar beleidigende (--> "begeisterte iOS-Nutzer = Rassisten"), von sich gegeben.
Sein bisher einziger halbwegs themenbezogener Post provoziert auch mittels übertriebenem Smiley.
Übrigens, ein anderer Senator hat Apple in Schutz genommen und stellt den Kongress ins Zentrum der Kritik: Klick
-
Unglaublich, wie hart der Ausschuss mit Apple ins Gericht ging:
-
Gott, ist das peinlich.
Und gleichzeitig erschreckend.
-
Da bin ich ausnahmsweise mal deiner Meinung, eine peinliche Posse des Ausschusses.
-
Hi,
nun wenn ich alle Seiten dieses Thread gelesen hätten ...
Die neueste Strategie scheint ja zu sein, die Welt mit Läden (Apple-Store ) zu überziehen, wobei ich mich frage was das soll, ein Iphone oder ein Ipad kann ich mir auch bei Mediamarkt ansehen.
Gruß
-
Vermutlich, weil es sich für Apple rentiert

In den USA ist dies wohl unumstritten, bei einem geschätzten durchschnittlichen Umsatz von $13 Mio. pro Store und $57,50 pro Besucher: http://9to5mac.com/2013/05/20/…rement-says-new-analysis/
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Gott, ist das peinlich.Und gleichzeitig erschreckend.
In der Tat.
-
Zitat
Original geschrieben von Dirkschroeder
Die neueste Strategie scheint ja zu sein, die Welt mit Läden (Apple-Store ) zu überziehen, wobei ich mich frage was das soll, ein Iphone oder ein Ipad kann ich mir auch bei Mediamarkt ansehen.
Das ist nun wirklich keine neue Strategie, sondern ein Konzept das Apple schon seit über 10Jahren konsequent immer weiter ausgebaut hat. Und das mit großem Erfolg, kaum eine Ladenkette wirft soviel Gewinn pro Fläche und pro Besucher ab wie ein Apple Store, egal welche Branche. Ganz davon abgesehen, dass die Dinger auch recht schick sind (das mag zwar Geschmackssache sein, aber so ein Mediamarkt legt die Latte in der Hinsicht auch nicht besonders hoch) und deutlich besseren Service bieten als zb ein Mediamarkt. Leider nur sind die meisten Apple Store viel zu überlaufen, aber genau das ist doch ein guter Grund weitere zu eröffnen, findest du nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!