Kult, Kritik, Kommerz und Markt - wie geht es weiter mit Apple?

• Apple wäre ziemlich Dumm, wenn Sie bei den Erfolg mit den Stores keine weiteren eröffnen würden. Im vergleich zu so ein 08/15 Media Markt ist ein Apple Store ein schöner Hingucker :D

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Solange das Steuerrecht in Deutschland und auch in anderen Ländern nicht drastisch reformiert wird bleiben weiter Steuerschlupflöcher deren ausnutzen ganz legitim ist.

Die Geister die ich rief.

• Schöner Kommentar von computerbase.de: Klick

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Schöner Kommentar von computerbase.de: Klick

Schöner Beitrag der auch meine Gedanken rund um Apple widerspiegelt.

Auch ist es schön zu sehen wie in meinem Bekanntenkreis die Leute scharenweise sich iphones kaufen. Ich erreiche fast alle nun mit imassage und mein Bekanntenkreis ist nicht gerade klein. Die meisten kommen von android weil sie es zu verwirrend und überfüllt finden. Irgendetwas scheint apple tatsächlich richtig zu machen machen. Und ja mir ist es egal ob ich Apfel habe oder nicht aus dem Alter bin ich und meine Bankannten draußen. Wr benötigen kein Statussymbol sondern ein os was sich selbst erklärt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ...wie in meinem Bekanntenkreis die Leute scharenweise sich iphones kaufen. Ich erreiche fast alle nun mit imassage .....

"imassage"
    Wo genau find ich das? Hört sich interessant an :D;)

Spaß beiseite, Imessage kann ja nicht das Argument sein, da man mit Whatsapp eh alle erreicht.
    Und subjektiv ist bei mir Whatsapp, speziell beim Bilderversand, zuverlässiger.

Im Firmennetzwerk geht der Bilderversand per Imessage bei mir gar nicht.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Imessage kann ja nicht das Argument sein, da man mit Whatsapp eh alle erreicht.

WA muss man aber extra installieren, bzw. sogar kaufen. iMessage ist automatisch mit dabei. Das ist, für Leute, die sich nicht sehr mit ihrem Handy beschäftigen, schon ein Argument.

Klar schütteln wir darüber den Kopf, aber für all´ die Leute, die von ihren alten Handys auf ein modernes Smartphone umsteigen, ist es eben einfacher, wenn es das System bereits mitbringt und man nicht mal groß was konfigurieren muss.

• Er hatte ja erwähnt, dass die meisten von Android kommen.

Für den Iphone-Dau stimmt das schon, mit dem Installieren von Whatsapp, obwohl ich persönlich immer noch Zuwachs im Bereich Whatsapp habe.
    2010 war ich mal der Einzige, nun sind es mittlerweile 95 aus meiner Kontaktliste, die das installiert haben.

Wir hatten das ja auch schon mal in den Hike -und Co.-Threads thematisiert.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Whatsapp auch mit dem Bezahlmodell erfolgreich sein wird.
    Gerade das Bekenntnis weiterhin auf Werbung zu verzichten, bestärkt mich darin.

Ich selber nutze aber zum Beispiel Facetime sehr oft, auch mobil. Hätte ich nie gedacht.
    Kommt anscheinend immer auch auf den persönlichen Fall an.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!