-
Zitat
Original geschrieben von gobbble
Hast du denn jetzt wieder eine Bonushinweis ind er aktuellen Abrechnung? Bei mir ist nach wie vor nichts ausgewiesen.
Nein, ich habe die Hotline angerufen. Da hat sich herausgestellt, dass der Bonuszähler zurückgestellt wurde und dass ich keine Gutschrift erhalten habe. Daher würde ich an deiner Stelle auch die Hotline bemühen und berichte was du erfahren hast.
-
Ich dachte, dass bei dir auch der Bonus auf der Abrechnung wie bei User rmol zurückgesetzt wurde.
Ach mist, ich sehe gerade, dass im Post etwas anderes steht, daher vergiss es.
-
Wurde dann bei dir der Bonus auf 0 zurückgestellt oder nur 250 abgezogen?
Ich hatte auch etwas um die 280, aber vor 2 Wochen wurde auf 0 zurückgestellt, ich bin davon ausgegangen, dass 250 abgezogen wird. Leider warte ich noch auf die Auszahlung, wie ich ein paar Posts höher erwähnt habe. Anscheinend wurde mit der Kartensperrung noch eine andere Sperre, nämlich die Auszahlung des Bonus ausgelöst, die nicht automatisch zurückgenommen wurde. Jetzt wurde einen Ticket für die entsprechende Abteilung geöffnet, da bin ich mal gespannt.
-
Bei mir war eine nicht eingelöste Lastschrift von Paypal, dann habe ich den Betrag überwiesen(nach Absprache), aber Paypal hat trotzdem nochmal gebucht, aber inzwischen hatte ich noch andere Umsätze mit der Karte getätigt, die Folge: Konto war plötzlich überzogen.
-
ja meine war auch für 3 Monaten gesperrt worden.
-
Bei mir noch keine Gutschrift 
-
Hat schon jemand seinen Cashback-Bonus erhalten?
Letztes Jahr wurde am 10. November gutgeschrieben.
-
Ne, umgekehrt, 3% für Tanken 1% Rest
-
rmol
zu 1) sehe ich auch so.
zu 2) Bei der Roller-Karte muß man für die Auszahlung zuerst die Hotline anrufen und dann geht man frühstens in 2 Tagen und spätenstens 3 Monate bei Roller etwas einkaufen. Für einen Regal/Schrank fürs Keller reicht allermal Roller. Meine Bilanz bis jetzt sieht so aus: 179€ Auszahlung gegenüber 3,24€ Zinsen, wobei ich zugeben muß, dass die Umsätze oft falsch berechnet wurden und zwar mit 3% 
Ja, der Inhaber ist der gleiche, nur bei der BonPrix-Konto hat der Bearbeiter etwas genauer genommen und meine beiden Vornamen aus der Personalausweis übernommen.
-
rmol
zu 1)
Ich habe bei beiden Karten einen 500-Limit. Die Bonprix-Karte setze sehr oft ein. Oft werden Vorgänge abgelehnt wenn man sich an der 500-Grenze nähert. Z.B. Konto 350€ Soll, dann werden Zahlungen von etwa 130€ abglehnt. Versuche ich am gleichen Tag kleinere Zahlungen vorzunehmen, werden diese akzeptiert. Selten erreiche ich das 500€ Limit.
Eine Zeitlang bin ich von einem Wochenlimit von 500€ ausgegangen, was sich von ein paar Wochen verworfen habe, da ich Zahlungen von über 550€ über 7 Tagen gätigt habe.
Jetzt habe ich die Kontoverbindung der Maestro-Payback geändert und nutze diese wenn die BonPrix-Karte abgelehnt wird. Die Beträge werden erst nach 3 Bankwerktage abgebucht, sodass man auch Zeit für Überweisungen auf den CoFi-Konto zu tätigen hat. Leider hat die Karte einen Wochenlimit von etwa 250€ glaube ich.
Da ich die Roller-Karte wenig einsetze wird diese entsprechend auch nicht abgelehnt, da das Konto immer ausgeglichen ist.
zu2)
genau. Grundsätzlich werden die Umsätze(Kartenzahlungen) frühstens am nächsten Bankwerktag gebucht, auch als Wert.