Beiträge von cucu20
-
-
Die 25,99 € waren vorher auch schon mit dem Kombi-Vorteil, jedoch ist das nur im 1. Jahr
25,99 € danach 29,99 €. -
Mehr als Probieren kann man eh nicht. Entweder die geben einem eine Lösung oder halt nicht. Aber nicht, dass du da nachdem die Nein gesagt haben trotzdem öfter da anrufst. Wenn ich so von Freunden höre die für die Kundenbetreuung bei Base arbeiten, da Rufen Leute mehrmals an um irgendwas zu erreichen, obwohl demjenigen schon gesagt wurde nee gibts nicht und das auch im System hinterlegt ist

-
Hast du es mal versucht über die MD Hotline was zu erreichen über Kulanz?
-
schaust du hier Klick mich!
-
Hier ist die Tabelle wo drin steht mit was der Kombi-Vorteil gilt. Klick Mich!
-
Wie Sandra schon geschrieben hat kann man es auch online per PN oder halt per Kontaktformular einrichten lassen.
Musst nur bedenken, dass die Gespräche ab dann auf dem EVN auftauchen ab dem Tag wo das eingerichtet wurde, die Verbindungen davor sieht man denn nicht. -
Zitat
Original geschrieben von juvago
Mal eine Frage an die Blue M'ler: bekommt Ihr bei der Rechnung auch keinen Einzelverbindungsnachweis mehr? ich habe gestern meine Rechnung bekommen und das war nur eine pdf Datei, die zweite mit dem EVN fehlt komplett.Kann man das eigentlich kostenlos einstellen, dass man einen EVN auch bei den Flat-Gesprächen bekommt?
Ja kann man über die Hotline kostenlos einstellen lassen, aber nur wenn man die Rechnung online kriegt. Das nennt sich Vollständige Verbindungsübersicht, optional, nur für Online Rechnung. Da sind alle Gespräche und SMS aufgelistet, die auch in der Flat enthalten sind. Dazu gibt es auch ein Erklärungsvideo von O2 siehe hier Klich Mich! .
Habe heute meine Rechnung bekommen und ist alles aufgelistet. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Ok, verwundert mich aber sehr. Denn bei allen meiner Verträge mit SMS Flat ist es so, dass es so aufgeführt wird wie ich geschrieben habe.Also bei meinem Blue M mit SMS Flat für 19,99 € steht als Vergünstigung
SMS-Flatrate (08.05.2012 - 19.05.2012)
(19 SMS mit Verbindungen verrechnet)Ich geh mal davon aus, dass es halt nicht bei der SMS Flatrate steht, die man zusätzlich zum Tarif bucht, sondern nur bei den SMS Flatrates, die von O2 als Sonderkonditionen hinterlegt sind.