Vielleicht auch eine Reaktion auf interne Konkurrenz wie Lebara,weil dort VLte und WifiCalling jetzt funktioniert.
Lebara will/sieht sich jetzt als Komplettanbieter.
>>d.h.es sind auch vermehrt Inlandsgespräche möglich.
Da könnte es eine neue, ungewohnte Konkurrenzsituation für Telefonica geben.
Weiterhin ja auch grad die Cashbackaktion von Vodafone Otelo über Logitel /Allmobil bei nem 5 Euro Discounter-Händlertarif.
>>>Media Markt Lets go mobile by O2 Basic /Lebara/Allmobil by Otelo via Logitel/Sparsim by Otelo via Händlermarken über Mobilezone sind aber für Otto-Nornal an so unterschiedlichen Plätzen und nicht beworben, so das es fast ausgeschlossen ist das User die oben dargestellte Gesantschau in dieser Weise auf dem Schirm haben.
>>>eine direkte Konkurrenzsituation besteht also gar nicht,indirekt auch weniger,da selbst Vergleichsseiten diese Gesantschau nicht zeigen.Es sind mehr dezentrale,verstreute Angebote,wo jeder sein Plätzchen hat .
>>>Von dem Media Markt Tarif hier liesst man auch Null in der Presse,kein Hinweis selbst im Media Markt .Auf der Medua Markt Überdichtsseite ist es auch eine Nische in der Nische.
Ohne telefon-treff hätte ich diesen Tarif auch gar nicht kennengelernt,gefunden.Da bin ich mir ziemlich sicher.