O2 Go Mobile Tarifserie für Mediamarkt Saturn

• ich finde den Tarif super,weil man direkter O2 Kunde ist und diverses buchen kann:

a) 100 GB für 9,99 Euro als monatl.abwählbare Option

b)Auslandsoptionen

c)O2 TV

>>> da man direkter O2 Kunde ist, sind sogar O2 Shops nutzbar. ;)

wenn man den Go mobile S z.B.nimmt(50 Mbits):

- zahlt man 4,99 Euro für 12 GB inkl.Allnet+SMS Flat.

als dauerhafter Tarif + monatlich kündbar :)

>>Inkl.Kombi z.B.mit dem 100 GB Paket ist dies ein unschlagbares Feierwerk an Preis-Leistung und Flexibilität was gläubig sonst kein einziger Anbieter in dieser Form auf dem ganzen Markt hat,also ziemlich maximal genial. :thumbup:

>>wenn man jetzt dazu sogar noch Cashback kriegt sind wir schon ungeschminkt und ehrlich im Bereich der Superlative.

Oder wie es Media Media Markt sagen würde:

Ich bin doch nicht blöd . ;)

• Selbst ausprobiert?

Nein.Ich hab es auch nur hier gelesen,aber jüngst bei der O2 Hotline angerufen,ob es wirklich buchbar ist,Antwort : Ja.;) (2×Ja)

>>Am Anfang hat ich auch ma ein ganzes Museum an Simkarten,aber hab die alle rausgeschmissen,wurd einfach zu viel.

Wenn O2 das direkt sagt das es geht glaub ich das.Verstehe jetzt auch,warum Du fragst,weil es bei Dir wohl mal nicht ging,verstehe(hat ich grad gelesen hier):/

Andre schreiben dann später hier;

hatte gestern mal testweise einen Go Mobile bestellt. Steht heute schon in meinem o2 Datensatz drinne mit schöner Nummer. Multisim ist buchbar zu 4,99€. Eine hätte man zubuchen können. Ebenfalls die Datenoptionen u.a. auch die 9,99€ mit 100GB.

Nochmal aktuell die Nachfrage, wenn ich es richtig verstanden habe kann man den kleinsten Tarif für 5,99€ buchen und dazu gibt es die Möglichkeit eine 100GB Datenoption für 9,99€ monatlich zu buchen?

Sprich 15,98€ pro Monat für 108GB…

Übersehe ich etwas? Das klingt durchaus interessant, zudem ist man ja maximal flexibel. Wäre eine Idee für das iPad…

Korrekt

>>Vielleicht sollten es nochmal sicherheitshalber welche testen.

Hab aber bei der O2 Hotline auch zweimal angerufen (ich weiss um die Problematik: zwei Leute- zwei Meinungen)um ne definitive Auskunft zu haben.;)>>2×Ja.>kann natürlich theoretisch auch nicht stimmen,aber bei zweimal ja bildete ich mir ein, ein gewisses Mass an Sicherheit zu habrn + eben oben diese Aussagen von hier dazu.

• >>Inkl.Kombi z.B.mit dem 100 GB Paket ist dies ein unschlagbares Feierwerk an Preis-Leistung und Flexibilität was gläubig sonst kein einziger Anbieter in dieser Form auf dem ganzen Markt hat,also ziemlich maximal genial.

Jetzt gibt’s sogar neue Tarife =O

15GB 4.99€

35GB 7.99€

50GB 9.99€

75GB 14.99€

Weiterhin mit dem Cashback :thumbup:

• interessant.;)

Hätte ich gar nicht damit gerechnet das es sich sogar noch erhöht.

Bei Telefonica und Vodafone sind grad die 5 Euro Discounter gross in Mode.

Verwechsel eh grad manchmal Firmen wegen den Personalwechseln und Herr Metze,der immer jahrelang grosses Sprachrohr für O2 Mottos war ist bei der Telekom gelandet?!- komisch.Aber vielleicht ja auch gut,wenn sich die Firmen untereinander austauschen/gut verstehen.Verhärtete Fronten sind nie gut.

>>bei 1&1 dachte man jahrelang die hätten ein Problem mit Vodafone,ging sogar bis zur Klage.Viele Kunden wurden vom Vodafonenetz ins O2 Netz migriert,was Vodafone noch mehr ärgerte.

Jetzt geht es grad komplett wieder in die andere Richtung .Vodafone wurde vom jahrelangen Buhmann bei 1&1 zum Best Friend.:huh:

>>> ich nehme das mal als positives Ohmen.

Es geht offensichtlich immer um die inhaltliche Sache und jeder kann auch mal schnell in die Rolle des anderen wechseln,den bereits morgen kann die Welt eine komplett andere sein.

• Vielleicht auch eine Reaktion auf interne Konkurrenz wie Lebara,weil dort VLte und WifiCalling jetzt funktioniert.:/

Lebara will/sieht sich jetzt als Komplettanbieter.

>>d.h.es sind auch vermehrt Inlandsgespräche möglich.

Da könnte es eine neue, ungewohnte Konkurrenzsituation für Telefonica geben.:rolleyes:

Weiterhin ja auch grad die Cashbackaktion von Vodafone Otelo über Logitel /Allmobil bei nem 5 Euro Discounter-Händlertarif.

>>>Media Markt Lets go mobile by O2 Basic /Lebara/Allmobil by Otelo via Logitel/Sparsim by Otelo via Händlermarken über Mobilezone sind aber für Otto-Nornal an so unterschiedlichen Plätzen und nicht beworben, so das es fast ausgeschlossen ist das User die oben dargestellte Gesantschau in dieser Weise auf dem Schirm haben.

>>>eine direkte Konkurrenzsituation besteht also gar nicht,indirekt auch weniger,da selbst Vergleichsseiten diese Gesantschau nicht zeigen.Es sind mehr dezentrale,verstreute Angebote,wo jeder sein Plätzchen hat .;)

>>>Von dem Media Markt Tarif hier liesst man auch Null in der Presse,kein Hinweis selbst im Media Markt .Auf der Medua Markt Überdichtsseite ist es auch eine Nische in der Nische.

Ohne telefon-treff hätte ich diesen Tarif auch gar nicht kennengelernt,gefunden.Da bin ich mir ziemlich sicher.;)

• Gut gesagt 🙂 Lets Go Mobile wirkt eher wie ein Nischenanbieter ohne große Werbung.

Preislich aber wirklich attraktiv – vor allem in Kombination mit der Möglichkeit, o2TV bzw. die 100-GB-Option zu buchen. Damit könnte ich die letzten Verwandten endlich von Drillisch wegziehen … habe echt keine Lust mehr auf das ständige Gemecker über die Netzqualität im „neuen“ 1&1-Netz.

• naja.Ob das 1&1 Netz so schlimm ist,oder ob das Gemeckere so schlimm ist ,sollte jeder selbst mal rausfinden.:/

Gemeckert wurde ja schon immer.

Ich würd da in erster Linie ma nach den Inhalten des Tarifs gehen und dann nach subjektiven Befindlichkeiten.

Preislich aber wirklich attraktiv – vor allem in Kombination mit der Möglichkeit, o2TV bzw. die 100-GB-Option zu buchen.

Ja das könnte ich problemlos unterschreiben.:thumbup:

Die Flexibilität das mal je nach Bedarf zu ändern finde ich vor allem interessant+günstiger Einsteigertarif.;)

Is ja eh nur nen Nischenprodukt,wie Du richtig schreibst.

Einmal editiert, zuletzt von gts ()

• Durch den Cashback sind die Tarife ja in den ersten 6 Monaten gratis (mit Ausnahme der 10 Euro Anschlussgebühr). Allerdings ist die Geschwindigkeit auf 50 Mbit/s gedrosselt.

Zudem soll man ja auch das 100GB-Pack für 9,99 Euro buchen können.

Wenn man nun z. B. den S-Tarif und zusätzlich die 100 GB buchen würde, hätte man in den ersten 6 Monaten 115 GB/Monat für 9,99 Euro/Monat.

Hier wäre die Frage, ob die Geschwindigkeit des zusätzlich gebuchten 100GB-Packs in diesem Tarif dann ebenfalls auf 50 Mbit/s gedrosselt ist oder ob es dafür 300 Mbit/s gibt? :?:Denn dieses 100GB-Pack kann man ja auch in anderen Tarifen buchen und dort ist die Geschwindigkeit dann auch 300 Mbit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!