Beiträge von gts

Gibt es ggf. mehr Buchungsoptionen als bei Simyo/Blau?

Man bekommt bei Let’s Go Mobile größere Datenpakete als bei Simyo oder Blau. Ob z. B. o2 TV buchbar ist, konnte ich allerdings nicht testen.

also telefonisch sagte O2, es gebe als Optionen::)

a)das 100 GB Paket für 9,99 Euro

>die Kombi find ich Klasse,gerade bei monatlich kündbar und zubuchbar nach Bedarf

b)Auslandsoptionspakete (ohne Schweiz)

c) O2 TV.

- O2 Shops kann man auch benutzen,da O2 Kunde. ;)

>Veetragsabschluss geht aber nur über die Onlineseite von Media Markt(auch nicht Offline in den Geschäften).

>>>Lebara find ich jetzt super aufgewertet und ideal.Man würde sogar noch 1 Euro sparen.:)

Sind ja doch einige hier bei der Marke jetzt als Kunden .

Die Frage wäre,kommt man mit dem Kundenservice zu Recht.>ich hoffe, denke doch mal das die einen auch nicht ganz im Regen stehen lassen. Also sehe das jetzt als gute Option.:)

>>Mehrwert oben bei Lets go mobile sind die Optionen.Gerade die 100 GB Option find ich extrem gut,mit monatlich wechselbar;)

>>>>wenn man diese Optionen gar nicht braucht ,sehe ich Lebara als gute Möglichkeit.

und nochmal zu Drillisch: wenn das Vodafonenetz passt (und das passt doch manchmal mehr als gedacht).

Ist bei Sim24 : 20 GB für 4,99 Euro der beste Preis deutschlandweit :thumbup: und nachweislich der beste Kundenservice laut Connect Hotlinetest.:thumbup:

Also zum mitschreiben: besser als Telekom,Vodafone,O2 usw.,also eben alle Anbieter.;)

https://www.teltarif.de/connec…h-schweiz/news/98568.html

>>muss das hier immer nochmal betonen,weil Connect dies leider (aus meiner Sicht)falsch gar nicht gewürdigt hat.

Ist eine Sensation.

Also Ehre, wem Ehre gebührt.

Netzbeteiber und Discounter wurden zwar einzeln getestet : dennoch.:/

falscher Thread

nochmal ne inhaltlich gute Meldung dazu,die

mögliche Hintergründe passend erklärt.:)

https://www.tariffuxx.de/handy…2/o2-kuendigung-monatlich

Die AGB Änderung finde ich auch schwierig.

Inhaltlich extreme Poweruser vor die Tür zu setzen(wir wollen surfen bis der Artzt kommt),kann ich aber total verstehen.:thumbup:

Diese Nutzer machen schöne Angebote quasi kaputt ,weil Sie sich durch Ihre völlige Masslosigkeit eben nicht mehr lohnen.:thumbdown:

>denke als Normaluser braucht man sich über diese Meldung eher weniger Gedanken zu machen.Vermute es geht einfach nur um diese exzessiven Poweruser(also z.B.vielleicht 1 Terabyte pro Monat).

Gewitter sind ein sehr lokales Ereignis. Keine 100m Abstand zwischen Sonnenschein und Weltuntergangs Gewitter.

Ich hatte es schon, dass im Nachbarort schwere Hagelschauer waren und hier absolut nichts. Gewitter sind auch mit heutigen Mitteln völlig unvorhersehbar -

Nokiahandyfan

das geht ja in die Richtung deiner Frage im anderen Thread,wo Du wissen wolltest,warum es in einem sehr kleinen Bereich der Stadt geregnet hat,im anderen aber nicht.

Eine Frage,die ich mir auch schon öfters gestellt habe.

Vielleicht kriegst Du hier ne Antwort.;)Glaube aber Wetterfragen ist schon an sich ein hochkomplexes Thema,sollte man nicht unterschätzen.

wäre natürlich eigentlich schon,aber es wird wenigstens mal das Datenvolumen angepasst.Das ist ein stilles Lebenszeichen.

Mehr leider aber auch nicht.

>gute Nachrichten! :)

über Lidl connect konnte ich erfahren das der Winterschlaf von Fyve(dauerte nach meiner Rechnung 3 Jahre) beendet ist.

Ab 15.8 .soll es mehr Datenvolumen bei Fyve geben.ennndddlicchhh.

Hat ja auch hier immer mal gepostet,damit Fyve nicht ganz untergeht,aber leider ohne Erfolg.:/

Back to life -back zu reality .

Herzlich willkommen im wunderschönen Jahr 2025.;)

Erinnern wir uns zurück an alte Zeiten.

Dieses Jahr ist fussballfrei: aber das Fyve Orakel kann bestimmt auch in die Zukunft von Fyve schauen.Da bin ich gespannt.

Wobei mir ne Kracke ja besser gefällt als der Pudel.

Hier noch ein Klassiker von früher:

@Jason4

GreenBay

Du hast absolut Recht.Flatrates zu erschwinglichen Preisen ist hier das Angebot ,diese anderen vollwertigen Unlimtedflats im Prepaidbereich zu Apothekenpreisen entsprechen auch für mich nicht richtig dem Wert,also der gebotenen Leistung.:thumbup:

Es sind ja fast noch 100 Euro,was die Prepaidanbieter dafür haben wollen.

Möglicherweise findet die Presse dieses Preis-Leistungsverhältnis auch als so realitätsfern das diese eben erst gar nicht berücksichtigt werden deshalb.:/

Allerdings habe ich inzwischen begriffen, dass zwischen deinen feuchten Träumen und deinem Unverständnis wirtschaftlicher Zusammenhänge kein Platz für Erklärungen ist. Daher ist für mich hier Schluss🙃.

irgendwie kommen mir diese Sätze bekannt vor....

Wenn Du mehr weißt als wir,dann ist das gut.

Man lernt ja gerne noch was und kann auch Kritik annehmen.

>aber Endergebnis ist immer:

Du bist absolut,bedingungslos souverän,die anderen lächerlich,schrecklich unvermögend.

Das ist deine Welt.:rolleyes: