Und inklusive 5G ab dem kleinsten Tarif.
und ohne Aufpreis 5 G.
Der Telekomchef hat sich bei der Vorstellung der neuen Zahlen in nem Video über die Konkurrenz aufgeregt, ohne Not so früh 5 G mit 0 Euro Aufpreis den Kunden anzubieten.
Das wollte die Telekom ja eigentlich nicht, da hätte man doch noch gut nen Geschäftchen draus machen können.....
Aber wenn die Konkurrenz so blöd wäre ne neue Technik einfach so, ohne Not an die Kunden zu verschenken könne man halt auch nix machen,witzig.
Denke da hatte er vor allem wohl Telefonica im Kopf.
Ansonsten hat er ja ne ganz pragmatische, unvoreingenommen Art, was mir gefällt.
Aber immer der Gedanke die Telekom ist alles, die anderen nix. Schlimm,schlimm.
Passt eigentlich gar nicht zu seiner sonstigen Art, da nimmt er ja auch ma selber den Hammer in die Hand oder buddelt in der Erde, da kennt er ja nix.
Das Ziel zählt, ob der Sacko mutzig wird is unwichtig. Oder er kommt gleich mitn Blaumann an. Gute Einstellung.
Auch erklären kann er gut, so daß Otto Normal es versteht.
Fairer Weise bietet es aber die Telekom im Discountbereich auch selbst ohne Aufpreis an?!-nur bei Postpaid kostet es noch. Fällt mir grad noch so ein. Ob freiwillig ohne Aufpreis ist halt jetzt die Frage. Fakt ist aber nunma das es ohne Aufpreis ist und das zählt ja. Wie es zustande kommt is mir letztlich eigentlich auch ziemlich egal.