Ich finde auch hier wird sehr oft absichtlich Vodafone als „pleite“ oder „verkauft an 1&1 oder sonst wen“ dahergeredet. Vodafone hat viele Baustellen, das ist schon klar. Aber das ganze als tot bzw. Fast tot daherzureden, ist auch wieder übertrieben.
Und Vodafone UK wäre extrem dämlich den sehr guten Deutschen Markt abzustoßen. Sonst hat man kaum mehr was. Oder zählt Indien inzwischen als „toller Markt“?😂
Ja das stört mich auch. Ich versuche neben Kritik auch positive Sachen lobend zu erwähnen, nach dem Motto mehr von dem als von dem anderen.
Leider, obwohl Vodafone viel Feedback bekommt sieht man aber nicht die grosse Bewegung. Es sind kleine Dippelschriitte.
Eine tiefgreifende, grundlegende Änderung sieht man im Grossen aber noch nicht(und diese wäre eigentlich nötig)
Dieses Nichthandeln von Vodafone, oder nur halbherzige Handeln produziert natürlich zunehmend Frust und den Eindruck, da geht halt wohl doch einfach nix.
In Wirklichkeit hätte Vodafone natürlich Handlungsoptionen , Das Nichtnutzen dieser wird halt so gedeutet, als könne Vodafone nicht. Vielleicht möchte auch Vodafone nichts riskieren, aber eigentlich besteht riessen Handlungsdruck.
Also Vodafone hat es selber in der Hand.