Beiträge von gts

Die machen das schon seit ein paar Wochen schon.. Drillisch stellt sich da mit der Werbung schon etwas ungeschickt an. Wirkt schon etwas „altbacken“ bei denen.

wirkt halt auch noch nen bisschen gestellt die Situation, unnatürlich

Da macht SIMon oder fraenk schon eine bessere Figur (um der Zielgruppe zu entsprechen):

https://vm.tiktok.com/ZGeysUTuf/

der Kuschelwaschbär ist ein natürlicher Sympathieträger, den jeder gerne in den Arm nehmen will.

Stark finde ich die anschließende Tanzeinlage von beiden.

heute ist viel Gehässigkeit in den Medien:

es rutscht einer auf ner Banenschale aus und fliegt in den Pool, the biggest looser,

Bootcamp für verhaltensauffällige Teenies, Messiwohnungen die gezeigt werden. Tenor:

Ich soll mich an dem Leid des anderen erfreuen, damit ich mich besser fühlen kann. Ich kann da nicht drüber lachen. Sowas mag ich nicht.

Deswegen find ich das gut wie der Kuschelwaschbär drauf ist, indem er Mut macht und die Schüler bestärkt:

Gemeinsam könnt Ihr was tolles erreichen. Er steht für ein miteinander und nicht gegeneinander von Leuten,verbindet anstatt zu spalten.

Toleranz, Wertschätzung des Einzelnen.

Sowas macht Spass anzuschauen.

Wird O2 dann noch eine Empfehlung sein bei den ganzen „Problemen“?

also von ganzen Problemen würd ich gar nicht sprechen.

Es ist eigentlich nur ein Problem:

nämlich das die 1+1 Kunden ins Vodafonenetz wandern und dadurch man etliche zahlende Kunden verliert.

Da es ansonsten grad aber blendend für Telefonica läuft hält sich das Problem aber in Grenzen.

Fest steht aber auch auf der anderen Seite das es eventuell zum Problem werden könnte, weil weniger Geld für den Netzausbau dann vorhanden ist.

Vielleicht kann es ja Telefonica auch selbst kompensieren, so sagt es der O2 Chef.

Es kann zum Problem werden oder auch nicht, Telefonica hat es zum Teil wahrscheinlich selbst in der Hand, je nachdem wie schlau sie nun agieren.

Es ist aufjedenfall eine Aufgabe,Ausgang postiv oder negativ noch ungewiss.

Würde aber eher auf postiv wetten, da es ja ansonsten ganz gut läuft bei denen. Denke ne definitive Aussage in die eine oder andere Richtung ist schwierig.

Vorerst können wir froh sein das überhaupt mal Angebote auf den Markt kommen mit größeren Datenvolumen.

Dan noch gleich monatlich kündbar wäre wohl für die Anbieter zwei Schritte zuweit vorraus.

Du musst auch bedenken das in der Vergangenheit sich die Anbieter stets sehr schwer getan haben mit solchen Angeboten, weil immer die spürbare Angst da war bloss sich keine eigene Konkurrenz zu den Festnetzanschlüssen/Kabel zu machen. Das Argument dürfte auch jetzt noch im Hinterkopf bei einigen Anbietern sitzen.

Deswegen ja auch vormals nur die Angebote mit Mobilfunk in einem Radius von 2 km mit mega grossen Datenpaketen.

aktuell gibt es über Vitrado noch ein attraktives Freenetangebot mit original Vodafonetarifen.

250 GB mit Unlimited Telefon und Sms

inkl. 5G und 300 Mbits. für 25 Euro.

Es gibt zwar die berühmte Erhöhung nach 2 Jahren, aber trotzdem ist es top.

Selbst bei Vodafone direkt gibt es ja mittlerweile jetzt grosse Datenpakete mit dem Datenboost(Datenaktion) , die für ne Hauptmarke sehr interessant sind, im Gegensatz zu früheren Tarifen.

Parallel bietet Freenet auch noch 70 GB für 19.99 Euro im Telefonicanetz an, sogar dauerhaft und monatl. kündbar, aber

ich finde doch das Giga Mobilangbot besser, da schon deutlich mehr Datenvolumen.

Auch Ayildiz als Prepaidmarke hat nen grosses Datenpaket.

Insgesamt habe ich den Eindruck die Datenpakete erhöhen sich grad spürbar auf dem Markt, was ich total begrüsse.

Von den Angeboten ist aber das Gigamobilangebot schon das Beste in Relation.

Ich bin immer noch am überlegen was uns das Bild sagen soll. Die Person im Raumanzug sieht ziemlich alt aus für einen Astronauten, eigentlich zu alt, und was hat das Weltall mit 5G zu tun? Soll uns 5G als außeridrische Technologie verkauft werden, die am besten im Raumanzug und mit LEDs im Mund funktioniert? Fragen über Fragen...

5 G ist der neue Energiedrink mit dem man fliegen kann, ungeahnte Höhen erreicht, nix ist unmöglich.Galatisch gut. Alter spielt keine Rolle, Naturgesetze sind aufgehoben.

Mit 5 G ist man in.Früher habn die Älteren stolz Ihre Goldzähne gezeigt, 5 G ist aber mehr Wert als Gold.

5 G ist der neue Status.

Hast Du echt noch nicht 5 G? Du bist un cool, selbst Ältere sind cooler als Du weil Sie es haben, hol Dir sofort diesen neuen Scheiss, musst Du haben.

Und frag bloss nicht Asterix, nicht denken, kaufen, kaufen.

Keine Ahnung, kommt bei mir so rüber.

„Einfach mal verhandeln“ :/ Mit wem? Russland ist doch gar nicht bereit, um des Friedens Willens zu verhandeln.

Man sollte zweigleisig fahren,

warum es Putin geht ist Anerkennung und Macht, er hat ein gebrochenes Ego.

Er wird sich Verhandlungen nicht ganz verschließen, wenn es seinem Ego schmeichelt,glaube mir.

Er hat jüngst sogar einem amerikanischen Sender ein Interview gegeben. Er möchte unbedingt (immer noch) das man Ihn im Westen doch bloss versteht.

Wenn man sich das Video anschaut denkt man da spaziert der Herrscher der Welt herein. Wir alle wissen, daß dieses Bild was er erzeugt nicht der Realität entspricht.

Er baut sich eine Welt zusamnen, die so nicht existiert. Okk gut das Du das schon lange erkannt hast, nur Deine Schlussfolgerung nur hart aufs Militärische zu setzen eskaliert die Lage vielleicht noch weiter? Wieso komplett diese strategische Verhandlungsgsoption ausschließen?

Vielleicht gibt es da dennoch Handlungsoptionen. Ich glaube zwar nicht dran, aber einen Versuch ist es wert.

Wagenknecht und Co. sehen das falsch, die denken Russland wäre immer noch zum Frieden bereit. Es geht nur um strategische Verhandlungen damit man Druck aus dem Kessel nimmt, solange man redet eskaliert man den Konflikt nicht noch weiter,durch die Verhandlungen gibt es immer noch die Möglichkeit eines Exit, gesichtswahrend aus der Situation herauszukommen. So dann nicht mehr. Der Punkt ist für Putin aber wichtig.

Putin wird durch mehr militärischen Druck nicht nachgeben, eine Hoffnung die Du vielleicht ja hast. Er wird, wenn er keine andere Option mehr hat auch Atomwaffen einsetzten, davon gehe ich fest aus. Das meine ich mit unberechenbar. Du wirst Ihn nicht daran hindern können es zu tuen,sowas wäre doch grauenhaft.

Das ist mir bewusst und Putin wird sich auch nicht daran halten. Der einzige Gewinn ist Zeit und das keine Menschen sterben.

Gäbe, es die Aussicht auf schnellen militärischen Erfolg wäre die Lage anders.

Russland ist eben nicht im Handumdrehen zu besiegen und meine persönliche Meinung ist das Putin bis zum äußersten gehen wird, deine Hoffnung das er vielleicht schnell aufgibt wird nicht eintreten.

Deswegen erstmal Dampf aus dem Kessel ablassen und Zeit sich kaufen.

Verhandeln kann man doch ewig, das tut noch nicht mal weh. Putin ist es sehr wichtig Rückhalt in der Bevölkerung zu haben, ja den hat er bisher. Wenn dieser aber schwindet und nach einer Weile werden die Leute kriegsmüde werden sieht es anders aus. Kommt Zeit, kommt Rat.

hört sich sehr einfach an. Aber der Preis dafür ist viel zu hoch. Unzählige unschuldige Menschen werden sterben, höchstwahrscheinlich wird es eskalieren. Schon mal was von der Spirale der Gewalt gehört? Gewalt erzeugt Gegegengewalt.

Ich mein wir können uns den Krieg von der Zuschauertribüne anschauen, sehr bequem, kriegen noch nicht mal nen blauen Fleck. Wer geht freiwillig dorthin und riskiert sein Leben, würdest Du da auch mitkämpfen?

Es sind einfach Leute tot, die leben könnten. Man sollte einfach ma verhandeln, es wird höchstwahrscheinlich kein Ergebnis rauskommen, aber in der Zwischenzeit sterben keine Menschen, dadurch ist schon viel gewonnen.

Wer weiss was die Zukunft bringt.

Vielleicht gibt es ja auch Proteste von der Bevölkerung in der Ukraine oder Russland, wenn der Krieg nach einer Feuerpause wieder angefahren werden soll....

Die Leute wolln den Krieg nicht, momentan schweigt die Masse aber noch.