Es ist in der jetzigen Form einfach nur ein Label, welches mobilezone nutzen kann.
So ist es, quasi ein Orden aus der Vergagenheit den man sich umhägen kann und die Kunden kommen von sich aus allein, weil sie positive Erinnerungen in der Vergangenheit an die Marke hatten.
Die Gleichung wird aber leider nicht so aufgehen.
Von sich aus werden da nämlich wenige kommen, wenn die Marke keine gelebte Dynamik hat, da kann man noch so günstig anbieten, wird alles nichts nützen.
Die Leute wünschen sich nämlich genau diesen Simyocharakter, an den sie sich erinnern.
Wenn entdeckt wird das da nur ein langweiliges Vorhämgeschild hängt mit der Beschriftung Simyo werden viele bereits nach einer kurzen Dauer schon das Interesse verlieren.
Naja, ich hoffe das es so nicht kommt.
Aber einfach nur den Aufkleber Simyo hinkleben reicht bei Weitem nicht aus.
Ohne gefülltem Inhalt wird selbst bei allergünstigten Preisen die Marke nicht lange überleben können.
Verstehe auch nicht, warum man den roten Teppich von E - plus aus der Vergangenheit einfach nicht weiter ausrollt bzw. dankend als sehr gute Vorlage annimmt. Man muss doch quasi nur die Steilvorlage nutzen,daran anknüpfen.
Stattdessen doktert man an der Marke rum und gibt Ihr vielleicht unbewusst ein völlig neues Gesicht das überhaupt nicht mehr zu dem alten Simyo passt.
Ja, man hätte es als Appmarke anbieten sollen. Wenn noch ne weitere Telefonica Marke dazukommen sollte hätte man da die Abgrenzung und ein Konkurrenzprodukt zu Telekom, Vodafone und ja natürlich auch Drillisch.
Was ist in dieser Form der Unterschied zu Drillisch?
Eigentlich gar keiner, deswegen man dann auch gleich Drillisch nehmen kann.
Es ist einfach eine Drillischkopie mit dem Aufkleber Simyo.
Entschuldigung, aber dann geh ich lieber gleich zu dem Original.
Also so kann/sollte die Marke nicht bleiben, wird nicht so klappen vermute ich. Aber ich hoffe natürlich sehr das ich mich täusche.
Finde es schade, dass man simyo nicht als echten neuen Anbieter aufbaut.
Das hätte man/sollte man noch schnell machen.
Vielleicht kann man noch in einer Rettungsaktion das Ruder rumreissen, noch ist Zeit.
Ist ja erstma gut das Simyo zurück ist,
aber die Marke sollte auch langfristige Überlebenschancen haben, also die Simyotüte kann nicht nur als Hülle dastehen, sondern muss allerdringenst auch mit Inhalt gefüllt werden.
Für Drillisch ist es ja gut, meine die müssen sich ja auch erstma etablieren.
Für den Wettbewerb ist der 4.Netzbetreiber sehr wichtig.
Man sieht doch was der Verlust von E-plus für eine riesige Lücke hinterlässt.
Drillisch hat/sorgt ja gerade dafür das es wenigstens ein bisschen mehr Aktivitäten gibt, ohne Drillisch wäre ja Simyo auch nie zurückgekommen.