Aber wo wir gerade bei den Waschbären sind. Vermisse Rocco bei o2 schon etwas:
Ja, der hatte was, gefällt mir auch. ![]()
Sieht sogar noch besser aus als Kollege Simon.
Aber O2 hatte sich von Rokko leider verabschiedet und Vodafone hat mit Simon es in einer anderen Art wieder aufgegriffen. Wobei die von Dir beschriebebe Art wie Simon aussieht halt auch als Abgrenzung zu Hauptmarken von Vodafone bestimmt dient, man will auch eben bestimmte Kunden unter Simon Mobile eben nicht haben. Sein Style ist also kein Zufall.
Dennoch: sehr gute Idee von Vodafone den Waschbären wiederzubeleben und er kommt trotzdem prima an.
Glaube zwei Waschbären im Mobilfunkmarkt wären wohl zuviel, denke Rokko bleibt Geschichte.
Denke die meisten Leute wollen zwar günstige Preise aber kein Billig-Image.
das stimmt, wer will sich schon billig fühlen.
Allerdings kam Simyo bei mir nicht als billig abstoßend rüber, wie Du das empfunden hast. Klar, simyo stand für günstig, aber für mich nicht negativ besetzt, aber es ist ja klar das man bei ner Premiummarke nicht so platt auftritt wie unter ner günstigen Marke.
Fraenk ist sehr sehr schlimmt und pragmatisch gehalten, ohne Schnickschnack wie Sie sagen. Mein meint, wenn man die homepage anschaut zurück im Dos Zeitalter zu sein,auch eine Art der Abgrenzung zu den Hauptmsrken.
Und sehr einfache Sprüche untermauern diese Botschaft,die jeder sofort versteckt. Fraenk soll einfach sein und damit stressfrei.
Ob ehemals Simyo, Simon mobile oder fraenk. Ich kann da keine grundlegenden Unterschiede erkennen.