Beiträge von gts

Kein 5G,kein VoLTE, dafür ein extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis :denke das ist der Deal.

Eigentlich fair meine ich, glaube das viele auch auf die zwei Sachen verzichten können und dafür lieber sparen.

Muss jeder halt selber entscheiden, wo seine Priorität ist.

Könnte mir aber blöd gesagt auch vorstellen das einige Otto Normalos gar nichts genaues(immer noch) mit den Merkmalen anfangen können. Folgedessen werden die vielleicht sogar noch nicht mal den Unterschied merken.

Okk, die Nachricht oben hat ich noch nicht gelesen,ging parallel. ;)

Ja, sind alle Gutmenschen. Warum diese dann diabolisch werden, wenn der Kunde seine Rechnung nicht bezahlt hat / bezahlen konnte, verstehe ich dann aber auch nicht.

von Luft und Liebe können Sie ja auch nicht existieren. Schreib selbst ich, wo ich ja prinzipell auch eher auf günstig stehe.

Aber wenn was mit der Rechnung nicht gestimmt hat oder harte Fristen waren verstehe ich Dich natürlich auch sehr gut.

Denke Du schreibst es ja nicht ohne Grund. Hoffe das klärt sich dann noch. ;)

Da ich seit Jahren so viel Volumen verbrauche, wird es das nicht sein

Entschuldigung, hatte nicht gesehen das Du noch geschrieben hast.

Vielleicht die Zusatzkarten....

Wie O2 im Detail vorgeht find ich auch ein bisschen schleierhaft, aber es wird sich wohl jeder Fall im Detail angeschaut, was ja gut ist.

Denke aber die sind noch relativ großzügig und sollten das auch bleiben und nur bei wirklichen Extremfällen Härte zeigen.

Dann darf man nicht vergessen das es viele halt darauf anlegen und meinen wenn Flat dann auch richtig.

Von Fair Use hat da noch niemand etwas gehört, dann wird halt rund um die Uhr gestreamt ob jemand zuschaut oder nicht, auf irgendwelchen Film Börsen werden die Serien Staffel für Staffel in 4K gezogen auch wenn man gar keine Zeit hat das alles zu schauen Hauptsache die Flatrate ordentlich genutzt.

Das ist wie beim Buffet, da gehen manche Leute auch extra noch mal den Teller voll machen selbst wenn man schon Satt ist und das Zeug dann im Müll landet, weil man hat es ja bezahlt.

tja eigentlich ist dieses von einigen gezeigte Verhalten ziemlich sinnfrei.

Wenn die Nutzer noch einen persönlichen Mehrwert hätten könnte man es verstehen. Aber nur um zu zeigen ich kann Flatrate total wörtlich nehmen und Ihr könnt mir nix, ist doch nicht nachvollziehbar.

Ja man musste sich jahrelang in Datenenthaltsamkeit üben , jeder GB war gefühlt in Gold aufgewogen und dann endlich mal frei von diesen Zwängen, verstehe ich.

Aber es ist auch ein entgegenkommen des Anbieters so ein Angebot zu machen, indem er genau den Wunsch nach Unbeschwetheit aufgegriffen hat.

Man sollte also dankbar sein für so Angebote.

Wenn man unendlich viel Schokolade isst, auch wenn diese kostenfrei wäre wird einem irgendwann schlecht, vermute das so ein Verhalten für die Nutzer auch Nebenwirkungen haben könnte.

Also einfach vernünftig sein und es so nutzen wie man es braucht.

Interessant ist (galt leider nur bis 30.4.2024) zahlreiche Non-EU Ländern nur 1cent/MB gekostet haben. Drillisch will mindestens 7,17EUR/MB.

Das Paket mit 5GB für 9,99 EUR/28t gültig in Türkei, Serbien, Albanien, USA, Israel, Indien und in allen EU-Ländern (außer Deutschland) ist in vergleich zu den anderen Anbietern ziemlich günstig. (eSIM natürlich noch günstiger)

https://www.lebara.de/de/hilfe/roaming.html

dann ist das Angebot wohl aber doch auch nen bisschen als Wink mit dem Zaunpfahl Richtung 1 und 1 Drillisch zu sehen.

Aber die eigene Aussage frustrierte Netzbetreiberkunden von Telekom und Vodafone abzugreifen, denen die Preise da zu hoch sind wird wohl auch funktionieren.

Nur wer kennt eigentlich schon Lebara?

-Offensichtlich soll ja die Werbung(laut deren Aussage hat sie dies erfolgreich) dies ändern.

Die Sichtweise von Lebara selbst:

https://www.lebara.de/de/about-us.html

bzgl. des Werbeauftrittes Knete für alle:

https://www.konstant.de/presse…knete-deine-entscheidung/

interessant ist das auf jedenfall.

anscheint wendet sich der Robin Hood (Lebara Werbeauftreten) des Mobilfunkmarktes vor allem gegen die teuren Pakete der Netzbetreiber Telekom und Vodafone wie in diesen Videos platt gezeigt wird:

Contra Telekom

Contra Vodafone

die Werbekampagne Knete für alle soll wohl angeblich gut angekommen sein, finds aber auch irgendwie platt, obwohl das Video nicht so schlecht gemacht ist.

Irgendwo habe ich auch noch auf nem Bild gelesen: Bro mit 1 GB =nicht happy :

Bro mit unendlich GB =happy:

Also wenn es sich zu nem 4 Bro Nachfolger entwickeln sollte wäre das aus meiner Sicht ne sehr schlechte Idee....

Aber anscheint ist der Begriff Bro wohl irgendwie heute in.Aber denke eher nicht das es in die Richtung geht.

Ich glaube auch das es irgendwann wieder ne Aktion gibt, war ja in der Vergangenheit immer zuverlässig der Fall.

Du hast natürlich Recht mit der fehlenden 5 G Freigabe, aber das ist eh nur ne Frage der Zeit meine ich und dadurch das es noch fehlt diskutieren wir hier drüber.

Wie hiess das nicht:alles ist Werbung, auch negative Werbung.

Letztlich gibt es ja unter den Telekom discountern auch nicht son gravierenden Unterschied.

Es wechselt ähnlich wie bei 1+1 Drillisch immer ma durch bei den Marken bzgl. Aktionen.

Im wesentlichen ist es eigentlich Jacke wie Hose was man da ganz grundsätzlich nimmt.

Aber soll vermutlich einem Wettbewerb vorgaukeln.

Die Aktionen werden kommen, ganz sicher,da würde ich sehr viel drauf wetten.