die Veränderungen sollen wohl nicht schon jetzt,sondern zum:
ZitatFrom 1 May 2026, I will take on the role of Chief Operating Officer( COO)
stattfinden,schreibt Herr Rao.
https://www.linkedin.com/posts…-7444647101827002368-sHAu
Ich hatte extra nochmal nach Infos zu Herrn Rao geschaut,bzgl.seiner bisherigen Aufgaben,weil ich in meinem Kopf die Zusatzbereiche Kunden,Marketing,Vertrieb nicht mit seiner jetzigen Rolle als Technikchef vereinbaren konnte,aber kritische Kommentare bekam.
Will ja auch wirklich keinem Unrecht tuen,wurmte mich jetzt noch.
Sehe es nach wie vor als schwierige Mission an,aber er erläutert es ja ein bisschen genauer in seinem Text,so kann ich nun schon die Beweggründe für diese Entscheidung nachvollziehen.![]()
Das war auch keine persönliche Kritik an Herrn Rao,sondern nur so nen vielleicht zu pauschaler Gedanke.
Er macht ja einen ziemlich ehrgeizigen Eindruck und ich wünsche für diese neuen Aufgaben natürlich nur das Beste,möge er mich bitte eines besseren belehren,würde mich sehr freuen.![]()