Beiträge von gts

achso ....wieso denn nicht für Neukunden,versteh ich nicht.:/

die Frage ist höchstens, wie lang.

dachte der Tarif ist dann dauerhaft,also für alle Ewigkeit...;)

Oder warn das zuviele Wünsche?

- also dann doch wohl ne Eintagsfliege wieder....

Haken hier,Haken da braucht kein Mensch.

Dann lieber im Baumarkt einen kaufen,da kann man dann noch was dranhängen.

Die Aktion im Halbjahrestarif gilt anscheinend auch für Bestandskunden,denn ich habe E-Mails bekommen für Rufnummern die im Basic sind,das es beim Wechsel in den Halbjahrestarif 10 GB Extra gibt.

das muss noch schnell geändert worden sein.:thumbup:

Denn es war zunächst ausgeschlossen.

Hatte mich da auch schonmal beim Kundenservice erkundigt.

Das ist ja wirklich höchst erfreulich.:)

vielleicht hier zum Thema Netzausbau interessant: eine Art Chronologie des Ausbaus von 1&1 über die Jahre.

Ist von der Frankfurter Rundschau veröffentlicht.Grundlage aus meiner Sicht aber zu 100 % der ausführliche Artikel der Stuttgarter Infoseite Smartweb.Es wird auch im Artikel für weitere Details direkt darauf verwiesen.Ich geb mal als Links gleich beide an.

1) https://www.fr.de/pressemittei…endlich-gut-94230811.html

2) https://www.smartweb.de/news/h…nes-himmelfahrtskommandos

lumpilump

- Freenetseite Tk-Wettbewerb schon interessant(nochma gestern durchgelesen)

-Freenet muss aber trotzdem seine Hausaufgaben machen

-Presse berichtet mehr über Netzbetreiber

(vielleicht der Hintergrund warum Freenet die Seite erschaffen hat)

-es gibt sogar noch regionale Anbieter wie EWE Tel, da wird eben noch weniger berichtet

Podcast auf der Seite stellt Sicht von EWE Tel+Freenet dar :warum Sie wichtig sind

https://www.tkwettbewerb.de/br…ng-fuer-festnetzanbieter/

Hinweis von EWE Tel: könnten beim Netzausbau auch helfen...daran würde keiner denken.

-bezogen auf europäische Netzbeteiber:

natürlich noch größere Gefahr das Freenet/regionale Anbieter bei dem Thema unter die Räder kommen

war irritiert,weil der Name sonst nicht so häufig vorkommt und Herr Hinrichs auf vielen unterschiedlichen Feldern unterwegs ist.

War aber nicht bös gemeint,ist ja eh auch nen ganz lustiges Video.Glaub der wird mir das nicht übel nehmen. Find das ja ziemlich gut was er so macht.(siehe Kommentar 2.Video)

Frag demnächst ma Dr.Google genauer.;)

-Tut mir leid.

ich frage mich ob dieser Youtubekanal zu dem neuen Telekomdiscounter Simsalasim gehört? (der noch bald kommen soll)

-es geht um ne Einrichtung einer Loftwohnung am Computer...was ja definitiv nicht Thema der Mobilfunkmarke ist.

Allerdings ist der Chef ( Lars Hinrichs) auch in anderen Bereichen relativ kreativ unterwegs.

Er wird auch ebenso bald ein Digital Art Museum in Hamburg errichten,was ziemlich spannend ist.:)

Hier ist ein Video über seine Zukunftsvisionen.

-sehr ehrenhaft das er sich über Themen wie globe Gerichtigkeit in der Wirtschaft überhaupt Gedanken macht.Vermutlich einer der sehr sehr wenigen,die überhaupt an sowas denken.:/

Sonst heisst das Motto ja eher: Friss oder stirbt.

Sowieso kann ich allem was er sagt vollständig zustimmen und möchte noch 3 Ausrufezeichen dahintersetzen.

Es gibt halt einen bunten Blumenstrass an Angeboten aus denen man wählen kann.

Die Qual der Wahl.Und da schnuppert man halt ma überall rum und guckt.;)

Glaube beschweren das jemand etwas nicht findet was er sucht oder etwas zu teuer ist kann sich eigentlich keiner.Egal welches Netz,wo /grundlegend ist das schon hier in dem Mobilfunkmarkt ne prima Sache.:)

ich will ja nix sagen....aber ist halt trotzdem ein kurzes Feuerwerk.Aber wenn Du es genießen kannst,meinetwegen.

Du kannst ja auch immer schnell hin und herwechseln,macht Dir glaubig gar nicht so viel aus.Ich find sowas schon nervig.

Errinert mich an sensemunne .

Zunächst auch volle Begeisterung und am Ende ist es doch Käse.

Aber die Blumenwiese ist ja noch riesig und ich find es super von euren Erfahrungen zu lesen.;) -oder einfach sich die Rosinenstückchen rauspicken.