-
über Ihn hier wurd die Tage ma berichtet.
Singen konnte er eigentlich(wie ich nun feststellte) auch,obwohl er in seiner bescheidenen Art gleich sagen wird es wäre furchtbar.
Und seine Sendungen warn erstklassig, er war ja eigentlich Toningenieur,aber das störte absolut niemanden.Er hat einfach mit seiner Art vollständigst überzeugt. Auch als Erwachsener profitierte man.
-
-
Wenn ich das auf der Website nochmal les, steht da übrigens nichts davon, dass die 10 GB auf ein halbes Jahr begrenzt sind.
genau,hab ich auch nirgends gelesen.
Vieles unklar hier.
-
das hatte ich ja zunächst hier eben auch dann angenommen das der Tarif dauerhaft ist,weil nirgendwo was mit Befristung steht.
Aber höchstwahrscheinlich ist es dann eben leider nicht dauerhaft.....
Da steht nur das Wort Aktion....sagt aber nichts darüber aus,ob der Tarif dauerhaft ist oder nicht.
Die Marke T z.B. hatte die Prepaidaktion, da wars dauerhaft.
Komischerweise stand da explizit alles sehr detailgenau dabei.
-
ich hatte aber auch das Wort oben ausgeschrieben,folglich war das schon völlig klar für mich was er mit der Abkürzung meinte.
Aber mir gings auch schonmal so mit Abkürzungen.
Wird immer nicht so heiss gegessen wies gekocht wird.Mich hattes nicht gestört,aber wenn Du meinst Ok.
-
PIB=Produktinformationsblatt vermute ich
-
Aber wenn andersrum eine Erhöhung (wie die letzte) auch im PIB für den selben Tarif, steht, dann sollte sie auch für Bestandskunden in diesem Tarif gelten.
das war mehr so mein Punkt.
Aber Danke nochmal für Deine Aufklärung.
Das ist ja wirklich hier dann wie Lotto.
Woher soll man eben definitiv als Kunde wissen z.B.ob es dauerhaft ist oder nicht.
Fühlt sich an wie stochern im Nebel.
Aus den Fingern saugen kann ich mir die Info ja auch schlecht?! - irgendwo sollte es doch mal abschliessend stehen.
-
Habe ich das falsch verstanden und man bekommt jetzt dauerhaft 35 GB pro Halbjahr?
-finde keine Info dazu auf der homepage oder in den Fußnoten
-im Produktinfoblatt steht :25 GB
https://www.kaufland-mobil.de/…bil-halbjahrestarifXS.pdf
....folglich müsste es nach 6 Monaten von 35 GB wieder auf 25 GB zurückgehen.So würde ich es interpretieren.Wenn es dauerhaft wäre müssten nämlich auch die 35 GB zwingend im Produktinfoblatt stehen.
Du hattest schon den richtigen Riecher.
-
vielleicht kann man sich noch von Aktion zu Aktion durchhangeln,dann wär die Befristung indirekt ja auch umgangen.
-klingt mir fast so danach,dann wär es quasi egal.
-
in den Irrgarten,in dem die Mobilfunkambieter die Kunden schicken müsste man diese zur Strafe mal selbst hineinschicken.Das Wechselbad der Gefühle geht an die Nerven.Letzlich hat man viel Zeit mit dem heraussuchen eventueller Sparoptionen verbracht und es war nur ne stumpfe Illusion,weil auf der homepage die Daten noch nicht richtig eingepflegt waren oder so ähnlich....Frust pur.