den homespot soll man jetzt auch in der EU nutzen können.
Beiträge von gts
-
-
Kann man natürlich machen, wenn 20 GB monatlich sicher reichen.
- ganz korrekt 18,46 GB für 6,15 Euro ist ne gute Preis-Leistung.
- andere Netze : 4,99 Euro/ 20 GB
gerade 1 Euro mehr als Telekom-Netzzuschlag.Wenn Telekomnetz benötigt wird vertretbar+fairer Preis
- vielleicht für einige interessant als Mittelweg:
Halbjahrespaket Kaufland Mobil ...zu wenig GB ?!/Normalpaket die ganzen GBs werden nicht benötigt
Wobei der Tarif an sich eher mit Postpaid konkurriert, weil er ähnlich inflexibel ist. Und da ist er nur dann billig, wenn es Telekom sein muss.
- quasi sogar schlechter als Vertrag:
Geld sofort weg/kein Druckmittel z.B.Zahlungsstopp nicht möglich/immerhin nur 1 Jahr Laufzeit statt 2 Jahre
-Tarifaktion: nach 1 Jahr kommt wieder teurer Normaltarif(Tariffalle) /Erhöhung auf ungefähr 8 Euro/damit wieder unattraktiv,da monatl.kündbarer Tarif: 8,99 Euro: 25 GB quasi besser+flexibler(andere Telekomdiscounter)
-Mobilfunkmarkt gerade stark in Bewegung/
strategisch besser: monatl.kündbar
-genereller App-Zwang bei Edeka Smart
-
das letzte Gletscherskigebiet Deutschlands an der Zugspitze muss schließen.
-Für den Betrieb ist zu wenig Eis vorhanden.
-
laut Bahnblogstelle bietet eine
niederländische Zuggesellschaft jetzt eine Verbindung von Amsterdam nach Berlin an.
-
-Ist der eiserne Vorhang wohl doch nicht so eisern gewesen, Grundthema verbindet,Hihi

-NDW hat meistens ne Message dabei und unverblümt-fehlt mir heute teilweise.
wie hiess es schon früher: die Gedanken sind....
-
aber super konkret lebensnah aufbereitet mit der Familie,der Abstimmung der Bevölkerung von Tübingen,Labortests,Aussagen von Marketinganalysten.Wusste auch schon einiges,aber ne kl.Erkenntnis nehm ich definitiv mit von der Sendung.
-
würde mich auch interessieren

- Du bezahlst halt bei solchen Apps mit deinen Daten als Währung.
Wenn man das weiss aber völlig OK.
.................
fand doch die Sendung der ARD zuletzt ma sehr erhellend
-50 Prozent Preisunterschied zur Marke bei No-Name/Qualität nicht schlechter/Inhalt sogar teilweise mehr
(Aussage ab Minute 28 bzgl.des Preises)
-
Puhdys 2.0
-geschniegelt und gebügelt im TV
-rockig, live in der Stadthalle
-
-