ja dachte ich mir schon fast.![]()
![]()
Aber denke auch das privat viele die Messenger meiden müssen,oder Ihnen skeptisch gegenüber stehen,sonst könnten doch so Erhnodiscounter gar nix mehr existieren,vermutlich eher Privat -als Geschäftskunden?!![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ja dachte ich mir schon fast.![]()
![]()
Aber denke auch das privat viele die Messenger meiden müssen,oder Ihnen skeptisch gegenüber stehen,sonst könnten doch so Erhnodiscounter gar nix mehr existieren,vermutlich eher Privat -als Geschäftskunden?!![]()
aha,interessant.Ist ja voll dein Thema.![]()
Mich interessiert eigentlich mehr die Landschaft.Das andre verstehe ich nicht und will es eigentlich auch nur zum Teil wissen.
In der Bahn hat man halt nicht dieses Ego etue mit Lichthupe und Co.![]()
Auf der Straße meinen halt viele nur Sie wären die Größten und nerven mit Ihrem saudummen Imponiergehabe.
>Leider muß man dennoch mit denen die Straße halt teilen.
Bahn mögen Sie nicht so gerne,weil man sich da unterordnen muss und der Schaffner und Zugführer den Ton angibst. ![]()
Ausserdem hat man noch andere Menschen auf die man Rücksicht nehmen muss.
>EIin Zustand den viele kaum aushalten können und deswegen Gott sei Dank meiden.![]()
>>wenn keine Verspätungen sind,oder Menschenmassen im Zug ,oder kurz vor Abfahrt das Gleis noch schnell verlegt wird kann Bahn fahren auch ganz nett sein.
>aus Umweltschutzgründen natürlich nicht so dolle,aber es gibt auch noch einige Dampfbahnstrecken:
z.B.:( ich schreibe nur von oben ab)
- Fichtelbergbahn /Erzgebirge
-rasender Roland /Rügen
-Brockenbahn /Harz
>> zwar Nostalgie,aber dennoch ein schönes Erlebnis finde ich.![]()
![]()
offensichtlich schon,verwunderte mich ehrlich gesagt auch.![]()
Den es haben erst jüngst neue Ethnodiscounter aufgemacht mit Mtel,Variatel und co.![]()
Und auch hier wird immer nach Auslandspaketen gefragt und dem Wunsch :
es müssten da noch mehr Angebote sein....
Ich nutze/brauche es nicht .Aber andere wollen es offensichtlich unbedingt übers Mobilfunknetz haben.![]()
Und wie gesagt: wenn es sich mit den Ethnodiscountern nicht lohnen würde,hätten die Anbieter doch bestimmt nicht diese erst jüngst eröffnet.
-komisch ist es schon,stimmt.
>>und die Preise der Ethnodiscounter sind nicht gerade günstig,schau die Dir mal an...
Die Leute bezahlen es brav,ohne zu murren.
Auch ziemlich seltsam.
habehandy fragt immer nach guten Auslandspaketen und Optionen und motiviert die Anbieter dies anzubieten.![]()
Fragt den mal warum der keine Messenger nutzt...
Der ist ja wirklich Vollprofi.![]()
>>Also irgendeinen Vorteil muss es haben,den wir nicht kennen/sehen.
Denn das andere logisch gedacht ist ja eben kostenlos.
ja stimmt,ist Geschmackssache.![]()
Hast Du auch schonmal telefonieren und Co.und Datennutzung am Handy spaßeshalber ausprobiert?
-viele trauen halt Lebara noch nicht richtig über den Weg.Mir geht es z.T.auch so.
hrgajek spricht von Versuchsobjekt
Ich würde - falls überhaupt - eine neue Karte mit neuer Nummer bestellen und das erst mal als Versuchsobjekt betrachten.
Meine Erfahrungen aus der Anfangszeit waren "stark durchwachsen" , der Netzwechsel ist ja erst mal ziemlich "verunglückt" (was nicht nur ich vorhergesehen hatte)
der Vorteil bei Postpaid ist das man relativ günstige Auslandspakete buchen kann.![]()
Da Lebara von Grund auf günstig ist,ist es für Leute denen Auslandsgespräche wichtig sind denke ich eine gute Option.![]()
Lebara hat somit bei Discountanbietern damit fast ein Alleinstellungsmerkmal.
Wenn telefonieren über Lte jetzt kommt vielleicht ein ernstzunehmender Anbieter?![]()
>Bisher lief Lebara ja mehr unter dem Stichpunkt Versuchsobjekt,könnte sich nun ändern?!![]()
gehört in den Postpaid Thread![]()
Bitte demnächst den nutzen![]()
https://www.blau.de/service/tarifwechsel/
-Tarifwechsel im Laufzeitvertrag gehen bei blau nicht nur am Monatsende, sondern zu sofort oder max 48 Stunden.
>> Du kannst nicht einfach in ein Neukundenangebot wechseln,nur eben was Dir in deinem Account zur Auswahl angeboten wird
ner Info SMS bei Nichterreeichbarkeit.
Gibt es die auch bei blau ?
das hat sich geklärt,geht wie bei O2,auch bei blau.![]()
>ebenso die Spezialfragen,siehe Link.![]()
Man muss gar nicht nach St.Moritz in die Schweiz fahren und diesen Glacier Express nutzen,obwohl natürlich schon schön sowas,
ähnliches gibt es auch in Deutschland hab ich gesehen.
Natürlich nicht auf Schweizer Niveau. Wurde angeregt durch diese Seite und hab nach meinem Gefühl mir die drei Besten rausgesucht.
A ) M i t t e l w a l d b a h n ( von Garmisch Partenkirchen nach Innsbruck)
>>man muss auf Youtube klicken,dann sieht man das Video![]()
B ) F i c h t e l b e r g b a h n/Erzgebirge
(Fahrt von Bahnhof Vierenstrasse nach Viadukt Oberwiesenthal) Oberwiesenthal soll mit 914 m.ü.N die höchstgelegene Stadt Deutschlands sein ![]()
C ) O b e r w e i s b a c h e r B e r g b a h n /Rennsteig
..........................................................................................
zu der M u r g t a l b a h n,was Du sagtest hab ich auch nen Video gefunden![]()
Ok,klingt ja insgesamt brauchbar.
Merci erstmal.![]()
Bin noch ma gespannt ,was Leute ohne Router so sagen.
Dafür das man eher fast nur negative Bewertungen gelesen hatte ,klingt die Statistik von Handyhaus und den aufgeführten Bewertungsportialen ja interessant.![]()
![]()
Das Datenbewertungsschema von Handyhaus und wie sie die Bewertungen der anderen Portale verarbeiten klingt zunächst schlüssig.Wenn man auf i klickt wird ja jeweils alles im Detail aufgeführt. a) i bei Handyhaus b) i bei Gesamtbewertung.
Da ich mich aber nicht mit Datenauswertung beschäftigt habe,sagt mir son Schema ja eher auch nix,kann nur nach meinem Gefühl gehen.
Bin ja mit Internetbewertungen immer eher kritisch,ob die so stimmen..![]()
![]()