Beiträge von gts

wart nochmal ab.

Die rasenden Reporter sind ja immer schnell unterweg,was gut ist.

Denke 1&1 habn erstma bisschen für sich getestet.

Da kommt dann nochmal bestimmt ne offizielle Feuertaufe mit nem kl.Eröffnungsangebot,bin ich mir eigentlich sicher.;)

Ist ja auch noch nicht wirklich attraktiv.

Keine Einführungsaktion....:/

Ich denke die haben wohl erstmal das neue Konstrukt getestet.;)

Eine offizielle Pressemeldung von 1&1 gab es noch gar nicht.Teltarif hatte dies ja nur zufällig herausgefunden. Gefühlt ist die Marke für mich auch eben deswegen noch gar nicht gestartet.

>>Jetzt hab ich auch nicht richtig gelesen,ein Post vor Dirr berichtet TT1989 über seine Bestelung.^^ Also Du brauchst auch ne Brille.

bei mir ist Fonic eher als unterkühlte Marke rübergekommen.Sowohl die Werbung,als auch die Aufmachung haben schon damals deswegen mir nicht so zugesagt.:/

Blau und Fonic finde ich ein bisschen ähnlich von der Tarifart.>da Blau ja auf jedenfall bleibt ist Fonic quasi gefühlt überflüssig aus meiner Sicht.Zumal höchstwahrscheinlich ja auch irgendwann ne neue Digitalmarke kommt vermute ich.

Vollkommen richtig.:thumbup:

nur,solange es nicht mal endlich auf die homepage kommt weiss es eben kein Mensch und telepatische Fähigkeiten haben die Leute keine.:|

Komischerweise steht aber die Info ja gross in der Filiale( Rossmann).

Wurde ja auch schon mehrmals hier angemerkt,dies bitte auf der homepage zu ergänzen.Dachte hier liesst vielleicht von Vodafone mal jemand mit,sieht aber fast eher nicht so aus leider,schade

ich finde das gut und setze mich für den Erhalt bedrohter Arten ein(Anbieter),;)

dadurch erreicht das Ökosystem(der Markt auf dem angeboten wird) eine grössere Biodiversität (Markenviielfalt).:)

>>dadurch ist dss System stressresistenter

und ermöglicht Menschen eine höhere Lebensqualität.

Allerdings ist die ökologische Nische und vor allem die Tarnung,,angepasst sein an die Umwelt (Alleinstellungsmerkmal der Marke)

nicht hier optimal ausgebildet,wodurch es leider ein leichtes Opfer von Beutefängern oder Angreifern werden könnte.X/

Auch hat diese Art im Anpaaungsverhalten an die Umwelt Defizite.

>> und dies könnte zum Aussterben führen .

>> naja vielleicht kann man aus dem Umgang mit bedrohten Tierarten noch was lernen.

Wir sind ja hier auch gefühlt in einem ökonomischen Ökosystem.

Auf jedenfall bilde ich mir das ein und Einbildung ist auch ne Bildung.Spässchen.

hab ich jetzt nicht nachgefragt.

Wäre aber schön ,wenn Prepaid bisschen attraktiver würde.;)

Bei Fyve hat ich ja zuviel nachgehakt....haben mir einige geschriebrn.:rolleyes:

>Verstehe schon das Vodafone lieber Postpaid anbietet,aber ist eh auch schwierig Prepaiduser umzusatteln.

Deswegen vielleicht auch Jahres,Halbjahres und Vierteljahrespakete> könnte mir dann auch vorstellen ,wenn Leute über diesen Unweg zum Vertrag kommen.;)

Interessant das Vodafone unter Callya sogar jetzt ein Vierteljahrespaket anbietet.

Der Schritt von Prepaid zum Vertrag ist zu gross.Deswegen lieber einen kleinen Zwidchenschritt einlegen mit den Prepaidpaketen.

das Produkt ist ein Vorausbezahlter Postpaid Tarif inkl Schufa check

am Anfang stand aber noch ohne Schufaprügung auf der homepage .

>Ist anscheinend geändert worden.

Schade,da dies doch nochma ein wichtiger Punlkt für einige hätte sein können.

Nokiahandyfan

Du schreibst im 1&1 Störungsthread das Du einige Leute kennst, die 1&1 verlassen hätten,weil Prepaid beendet wurde.

>denke das 1&1 genau diesen Kundenkreis wieder jetzt zurückgewinnen könnte.;)

War natürlich ein strategischer Nachteil für 1&1 auf diesem Spielfeld sich selbst ausgeschlossen zu haben.:rolleyes:

Angebotsvarianten bei den Paketen gebe es sogar:.Jahrespakete,Halbjahrespakete und jetzt neu bei Callya erstmals Vierteljahrespakete.

>>Denke das diese Pakete vor allem auch zukünftig zu Drillisch exportiert werden .:)

Drillisch kann momentan,auf jedenfall in diesem Forum die Prepaidfans Null bewegen zu Drilisch zu wechseln.Hauptpunkt:

Sie spielen auf dem Vertragsspielfeld und das ist den Prepaidfans erstmal suspekt.

Wenn 1&1 jetzt wieder auf demselben Spielfeld unterwegs ist, könnte dies definitiv der Türöffner sein.

Eine sehr clevere Idee.:thumbup:

Viele Leute kennen auch schon Jahrespakete und werden deswegen es annehmen.

Wenn Drillisch Jahrespakete anbietet dürfte dies vor allem für Prepaid-Maktführer Aldi talk relativ ungemütlich werden.=O

>>Diese Pakete könnten auch der Türoffner in die 1&1 Welt werden.

Wenn 1&1 die Prepaid Jahrespakete sozusagen als Probierpakete für die 1&1 Welt anbietet dürften viele darauf ansprechen.;)

Wenn die Leute erstmal da sind,kann man die gesamte 1&1 Welt offerieren.

Es wird schon mit ideal zum Verschenken geworben,wahrscheinlich als Weihnachts oder Ostergeschenk ect.:/

So wird sich der 1&1 Virus immer mehr verbreiten,denn ein Geschenk wird kaum jemand ablehnen.Cleveres Marketing,clevere Idee.Für 1&1 vielleicht ein Gamechancer,

denn irgendwie sind sie ganz schön ins Hinterrtreffen geraten.:(

Gerade diese massiven Discount Prepaidvarianten waren bisher eine unknackbare Nuss für 1&1,dies wird sich aber sehr jetzt (aus 1&1 Sicht Gott sei Dank)wieder ändern.

Kenne momentan kaum noch Leute die bei 1&1 im Mobilfunk sind. Mag auch daran liegen, dass 1&1 fast allen Prepaidkunden gekündigt hat und erst jetzt lediglich auf Prepaid-Jahrespakete setzt.

auch wenn das neue Prepaid bei 1&1 nicht über eine Prepaid-Plattform läuft,denke ich das es doch auch wahre Prepaidfans buchen könnten.Mehr schreibe ich dann im 1&1 Prepaidthread,da hier nicht direkt Thema.

Fleischkonsum an sich ist ja denke ich auch nicht von Grund auf schädlich.;)

Die Dosis macht das Gift.

Fett macht Fett soll ja auch nicht stimmen.

Angeblich eine Lüge der Zuckerindustrie.

https://www.aerzteblatt.de/new…08-4ed7-b3c0-5bf0351e63a5

Auf der anderen Seiten ist wohl zuviel von Fleisch eher auch nicht gesund.:/

Denke der Spruch: in der Mitte liegt die Wahrheit,der ist doch immer noch goldrichtig.

Alles in Massen und ausgewogen.

Auch nicht so einfach zu schaffen,aber versuchen kann mans ja mal....;)

Ich finde das eigentlich sehr postiv die Entwicklung..

es gibt immer mehr Flexitarier

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Flexitarismus

>grob gesagt weniger Fleischkonsum,dafür bewusster und mehr auch Verzicht von Fleisch zu Gunsten von vegetarischen Sachen.

>> also die Aussage stimmt schon mit weniger Fleischkonsum.

Den Begriff Flexitarier kannte ich aber auch noch nicht,glaub in irgend nen Supermarkt mal aufgeschnappt.

Die Zeiten vom masslosen Fleischkonsum und grossen Schlachtenfesten sind vorbei.

Denke das war das Bedürfnis in den Nachkriegsjahren.Ausserdem ist harte körperliche Arbeit weniger geworden.Wir leben jetzt in einer Überflussgesellschaft,wo übermäßiger Fleischkonsum gesundheitliche Risiken birgt.Dementsprechend haben sich die Leute an die neuen Gegebenheiten zweckmäßig angepasst ohne zum Vegetarier oder Veganer an sich zu werden.