Beiträge von gts

von der Hotline.Hab mal da angeufen,weil ich zufällig bei Lidl Connect erfahren hatte das Fyve aufgewertet wird, da dachte ich mir ,da wern die anderen Marken auch nicht fern sein.Siehe da,richtig geraten.

Ein Rundumschlag sozusagen.

Da ich weiss das hier ja schon einige sehnsüchtig auf die Aufwertung warten, hab ichs mal gleich gepostet.;)

-jetzt fehlt nur noch Fonic.Ok ist hier Offtopic,ich weiss.Hätte beinahe gesagt hätte Vodafone doch gleich mitmachen können,aber eben andere Firma,geht ja deswegen nicht.

Ach Müller mobile fehlt noch.

Eine Marke von der man schon ewig nix mehr gehört hat.Unter Leitung von Freenet.

mit der folgenden Freigabe von VoLTE könnte Lebara doch erheblich attraktiver werden,als bis jetzt.;)

Für mich ist die Frage von Nutzererfahrungen,ob man dort ohne grosse Probleme/Erschränkungen einigermaßen sorgenfrei Kunde werden könnte.:/

>In der Vergangenheit war leider von relativ größeren Frusterlebnissen von Nutzern zu hören.X(

>Die KI von Google hat dabei dieses Video ausgespukt,es macht einen guten Eindruck.

-Hier auch noch ne kurze Info im Web dazu:

https://handyhaus.de/anbieter/lebara

>Anderweitige großartige Einschätzungen inkl.Nutzerbewertungen gibt es leider fast gar nicht.

>>>die Bewertung fällt dabei erstaunlicherweise relativ gut aus:),ebenso wird auf trustpiilot verwiesen, wo Lebara auch relativ gut abschneidet.

-Trustpilot: 4,3 von 5 Sternen (aktuell: 4,7 von 5 Sternen)

-Testseite Handyhaus: 3.8 von 5 Sternen(aktuell:4,2 von 5 Sternen)

(dies sind die Zahlen von vor 1 Jahr was im Video gesagt wurde);)

>>>sind dies realistische Zahlen?

könnten das Leute, die hier Lebara haben

so unterschreiben?

hatte jetzt mal per Zufall gelesen das Lebara auch Sponsor vom 1.FcNürnberg geworden ist.(bereits im März):)

https://www.lebara.de/de/about-us/1FCN.html

>>damit jetzt Mobilfunkanbieter,die Sponsor im Fußball sind:

A)Fc Bayern München (1.Fussballbundesliga) > Telekom

B) BvB (1.Fussballbundesliga) > Vodafone

C) Vfl Bochum (Abstieg in 2.Fussballbundesliga)> Mtel

D) 1.FC Nürnberg (2.Fussballbundesliga)> Lebara

;)

ja stimmt,da muss statt 3 Monate korrekterweise 3×4 Wochen stehen.:/

Müssen Sie ändern.

Zumal ja Callya auch selbst die Erfinder des 4 Wochen Tricks sind.

Viele Jahre war Callya mit dem 4 Wochen Trick alleine am Markt,alle anderen hatten noch die monatliche Abrechnung.

Bis die Telekom im Prepaidbereich unschönerweise den 4 Wochen Trick übernommen hat.:/

Dann folgtem den negativen Beispielen leider immer mehr Anbieter.

Bis jetzt bedauerlicherweise alle Anbieter es haben.=O

Errinner mich noch gut an die Begründung der Anbieter die zunächst bei monatlich blieben:

Aus Konkurrenzgründen müssen wir leider auch auf 4 Wochen umstellen.:(

Ähnliches sehe ich jetzt als Gefahr bei der Zwangsapp bei Prepaid.

Jahrelang hatten nur jamobil/pennymobil die Zwangsapp sonst keiner.

Jetzt folgte Edeka smart.Congstar ist auch am folgen.:/

Und ich vermute der Appvirus wird auf kurz oder lang wie beim 4 Wochen Trick bei allen Anbietern wieder landen.Noch wird gesagt:wie kann man nur über Nacht kalt den Webzugang abstellen,später habens wieder alle gemacht.:rolleyes:

>Vielleicht erinnert sich dann nochmal jemand an meine Worte.

Ist wie bei der Diätenerhöhungen bei Politikern.

Vordergründig über den anderen aufregen,insgeheim aber Beifall klatschen und selbst machen und dicke Freunde.

Habe das Spiel durchschaut.

So kann leider Verbraucherschutz keine Chance haben.:/

>sowohl der 4 Wochen Trick,als auch jetzt die Zwangsapp sind keine Wünsche der Verbraucher und gehen in eine sehr unschöne Richtung.

Super Tobi

Das ist alles gehoppt wie gedoppt.

So pauschal kann man das nicht sagen.

Gibt Vor-wie Nachteile.

Wurde hier schon jeweils über gefühlte unendliche Seiten ausdiskutiert.

Vielleicht kann man die Pros und Contra mal in einen eigenen Thread verschieben,wo man die Infos gleich griffbereit hat.

Oder hatte nicht schonmal jemand sogar da was angelegt?

-errinner mich dunkel an etwas.