Der o.tel.o Prepaid Thread

• Otelo ist doch irgendwie im letzten Jahrtausend hängen geblieben

Trotzdem könnte man bei Prepaid auch mal langsam nachbessern.

-wenn ich auf der Prepaidseite lese:

Jetzt mit LTE muss man klar den Eindruck haben.

Am Anfang war das noch Ok mit nur LTE.

Aber LTE momentan als was neues anzupreisen ist einfach nen schlechter Witz.<X

-Postpaid : ist nicht günstig,aber da hat sich einer mal drum gekümmert und sind gute Verbesserungen.Denke Spezialität von Otelo sind günstige Bundle,die Angebote sind gut.

Im Vergleich zu Congstar ist Otelo aber meilenweit abgehängt.Drr Zug ist schon sehr sehr lange abgefahren.:/

Auch fast keine Aktionen oder dergleichen,bei Congstar ist dies gang und gebe.

• Otelo ist doch irgendwie im letzten Jahrtausend hängen geblieben.

...

Hat Otelo überhaupt noch Kunden?

Auch in meinem Umfeld sind noch 3 Prepaid-SIM-Karten von otelo aktiv, die meisten im Tarif SmartXL (13GB+Sprach/SMS-Flat) für 7,95€. Da die SIMs noch aus der Zeit von Edeka-mobil stammen, bekommen die für 25€ Aufladung noch 4€ Extra-Guthaben. Rechnet man das in den Grundpreis hinein, kostet der SmartXL effektiv noch 6,85€. Damit liegt das preislich im Bereich des Congstar Allnet S (5GB+Sprach/SMS-Flat) für 7,00€, der aber eben nur 5GB Datenvolumen enthält. Bei vielen anderen Prepaid-Ambietern starten die Smartphone-Pakete erst bei 8,99€ oder 9,99€. Klar haben die dann oft auch mehr Datenvolumen - aber wenn man das nicht benötigt?

Also kurz zusammengefasst: Bei den kleinen Smartphone-Paketen ist otelo noch einigermaßen ok, allerdings wünsche auch ich mir dringend eine Aufwertung der Tarife und die Freischaltung von 5G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!