Allgemeiner Hermes Versand Erfahrungs- und Problemthread

• Paket in einen Shop versendet.

Bei Abholung, zwei Tage nach Ankunft, ist die Sendung nicht mehr da. Befindet sich auf dem Rückweg =O

Nach Beschwerde bei Hermes:

Guten Tag, ……..

es tut uns leid, dass wir Ihre Sendung …… noch nicht zugestellt haben.

Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihre Sendung in den nächsten 2 bis 3 Werktagen zuzustellen.

Seien Sie versichert: Wir geben unser Bestes.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Wir geben unser Bestes geht weiter:

Es liegt ein Bearbeitungsfehler vor. Das hätte nicht passieren dürfen.

Bitte wenden Sie sich für Rückfragen zu bereits geleisteten Zahlungen oder Ihrer Ware an Ihre*n Versender*in.

Es tut uns leid, dass wir keine andere Nachricht für Sie haben.

Ob noch einer bei Hermes merkt das der Versender schreibt und auch nach den Extrakosten (erneuter Versand) fragt :rolleyes:

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Ob noch einer bei Hermes merkt das der Versender schreibt und auch nach den Extrakosten (erneuter Versand) fragt :rolleyes:

Hat grad auch mal ähnliche Probleme mit ner Bestellung bei Amazon.

Ich bin jetzt mal Pessimist und sage Nein.:rolleyes:

Das Personal ist teilweise überfordert oder steht unter Druck glaub ich.Keine Zeit alles ganz genau zu lesen.Da wird schnell ein rechter Mausklick gemacht und das Problem ist erstmal weggeschoben,so vermute ich.:rolleyes:

Schriftlich verhungert man mit dem Problem.

Wenn man viel Glück hat erreicht man eine nette,erfahrene Person an der Hotline, die über die Jahre Erfahrung gesammelt hat und das Problem eskalieren kann.

Nur wer am lautesten schreit wird wahrgenommen.

Ein Mitarbeiter der Hotline sagte, lassen Sie sich immer den Vorgesetzen geben.

Bei mir hatte schon ein erfahrener Mitarbeiter gereicht,der das Problem eskaliert hat,dann ging es erstaunlich schnell.

Keine Ahnung,ob es bei Dir auch so ist,aber Konstellationen sind manchmal bei Firmen ähnlich.:/

Bei DHL auch schon so Probleme gehabt.

Bei der Privatkundenhotline war weniger qualifiziertes Personal das sogar Falschaussagen tätigte und mir wurde aber gesagt die Numner wär vom Versender, ich solle da mal die Geschäftshotline anrufen.

a) dort war superqualifiziertes Personal

b) das Problem wurde sehr schnell gelöst.:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!