Beiträge von barney_hh

Ok, Problem hat sich gelöst: nachdem man das V550 komplett auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, funktioninert das Empfangen und Versenden von Daten ohne Probleme.

Anscheinend hat die VF Grundeinstellung ein paar Probleme gemacht.

Gruß!

... (z.B.) ein mit dem 6230 aufgenommes Bild. Format jpg / gif; beides geht nicht.

Auf das Versenden von Notizen, Telefonbucheinträgen klappt nicht. Wie schon gesagt, daß Handy wir beim anderen Handy als Bluetoothhandy erkannt, nur baut es keine Verbindung dahin auf.

Auf der Versuch per Laptop & Bluetoothstick hat nicht funktioniert. Was mache ich (noch) falsch?

Muchas gracias!!!

Zitat

Original geschrieben von JasonsFreaks
    steht es bei dir unter Cost Control??
    Vor ne stunde habe ich den tarif auf TM 100 Web Tarif geändert. dort steht auch das es erledigt wurde aber was vom freikontingent steht da leider bis jetzt nicht..

mal abwarten. )

Verschick mal eine SMS und geh' ein paar Stunden später ins CC; dann siehst Du das Dir zur Verfügung stehende Freikontingent. So war es bei mir.

Das Verschicken mit dem V550 über Bluetooth funktioniert, allerdings gibt es Probleme mit dem Empfang. Das V550 wird (z.B.) beim 6230 erkannt, allerdings ist der Empfang von dem 6230 nicht möglich. Was mache ich falsch?

Danke + Gruß

Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Wechsel hat jetzt geklappt. Nur was seltsam ist. Ich hatte noch 50 Minuten aus dem Februar. Insgesamt waren es ca 95 Minuten. Und nun sind die 50 weg. Zumindest werden nur noch 45 angezeigt. Ich hoffe das ist nur ein Anzeigefehler.

Der Wechsel hat auch bei mir geklappt: vor ein paar Tagen "offline" T&M100 Studi Vertrag abgeschlossen, gestern in den Web Tarif gewechselt und der Wechsel ist auch bestätigt - zumindest in Bisherige Aufträge steht "erledigt".

Nun meine Frage: wann wird das Freikontingent an Frei SMS angezeigt? Einige SMS sind schon verschickt, diese werden aber laut CC in Rechnung gestellt. Ein "Bug" der neuen Kundenbetreuung online ODER hat der Wechsel doch nicht geklappt und muss manN doch die 3 Monate Tarifwechselsperrfrist abwarten?

EDIT: Alles klar! nun wird auch das Freikontingent angezeigt!

Zitat

@all

Hat schon jemand mit mehr als 19 Beiträgen Erfahrungen mit http://www.obocom.de gemacht?
    Sorry, nachdem ich hier von ein paar Leuten gelesen haben, dass die ohne Auszahlungen auf ihren Verträgen sitzen geblieben sind(nicht obocom, aber z.b. frogmobile), bin ich etwas misstrauisch.

Ich kann ebenfalls von einer sehr schnellen und reibungslosen Abwicklung sprechen (vor ca. 1 1/2).

Für alle Besitzer des SGH-E700 dürfte das recht interssant sein:

"...

Samsung dankt allen, die das SGH-E700 zu einem der populärsten Mobiltelefone in seinem Segment gemacht haben. Deshalb verschenken wir 1.000 Akkus an Besitzer des SGH-E700.

Füllen Sie einfach das Formular aus. Senden Sie dann die Ihnen zugeteilte Nummer und die Rechnungskopie Ihres SGH-E700 an die genannte Adresse. Mit ein wenig Glück gehören Sie zu den ersten 1.000 Einsendern und bekommen als Dankeschön von Samsung den Gratis-Akku. Zudem werden Sie Mitglied im Samsung Fun Club und erhalten als Besitzer eines Samsung Mobiltelefons zusätzlich 300 Punkte für den kostenlosen Download von Klingeltöne, Spielen, Wallpaper, Screensaver oder den Versand von SMS-Nachrichten.

..."

Hier

Gruß,
    barney_hh