Beiträge von barney_hh

Ich muss glatt noch mal nachfragen.

Bei amazon gibt es diese Version von Microsoft Office 2003.

In den Kundenrezensionen wird geschrieben, dass es sich um drei Lizenzen handelt, die aber nach einer Formatierung (o.ä.) weg sind. Wie soll ich mir das vorstellen? Liegen dem Programm 3 Serialnummern, die online regestriert werden [müssen?] und bei einer erneuten Installation diese nicht noch einmal verwendet werden dürfen?

Merci!

Hallo Gemeinde :)

Ich wollte mal von Euch Meinungen einholen, was gegen dieses Angebot spricht:

http://www.notebooksbilliger.d…_satellite_l10_power_pack

Den einzigen Nachteil, den ich ausmachen ist, ist das nichtvorhanden sein der Grafikkarte - sonst ist das Preis/Leistungsverhältnis doch gut - oder? Außerdem soll das Gerät überwiegend (!) zum Surfen und Officeanwendungen dienen. Also keine High-End Spiele.

Welche Erfahrungen habt ihr generell mit Toshiba gemacht? Sind die Geräte "stabil" gebaut? Wie sieht es in Reparaturfällen aus; irgendwelche [negativen] Erfahrungen mit Toshiba-Service gemacht?

Vielen Dank im voraus!

Ich bin auf der Suche nach dem Nokia 6630 i.V.m. einem Studentenrabatt. Netzanbieter ist egal. Die Fixkosten sollen dabei möglichst gering sein, d.h. würde eher eine niedrigere GG bevorzugen, als zig FreiSMS im Angebot zu haben, aber dafür 15 Euro zu zahlen... ;)

Ich habe bis jetzt folgendes Angebot (von 2nd-handys.de):

Vodafone 50 Studivertrag (7,50 Euro/Monat) + 4 Euro Auszahlung obendrauf.

Wer kann das toppen bzw. mir einen Hinweis über bessere Angebot geben?!

Vielen Dank! :top:

Wie kann ich den die 1000 er Option dazubuchen? Aktuell bin ich im Web T&M50 Studenten Tarif - in der Kundenbetreuung Online kann ich unter Tarifoptionen es nicht dazubuchen.

Wenn es gehen sollte, entstehen zu den zusätzlichen Kosten (=5 Euro mehr/Monat) irgendwelche Wechselkosten o.ä.?

Ist das System so "intelligent", dass am WoEnde wirklich zunächst die 1000 Min berechnen UND erst dann die 50 Freiminunten?

Wie kann ich die Option wieder nach einer gewissen Zeit stornieren?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Hallo alle zusammen!

War jemand von Euch auf einem moby Konzert? Ich wolte mir das Live Konzert aus Hamburg downloaden, habe aber die Adresse nicht mehr im Kopf, die beim Konzert verteilt wurde. Das googlen hat auch nicht gebracht.

Wäre toll, wenn mir jemand einen Tipp geben können!

Danke! :top: