Beiträge von barney_hh

Leistungsfähiges, modernes DSL-Modem für T-DSL und kompatible Stadtnetzbetreiber. Für Anschluss der Computer über USB- oder LAN-Kabel (im Lieferumfang enthalten). Sichere Internet-Verbindung für 2 und mehr PCs (auch gleichzeitig). Neueste Firmware von AVM installiert, damit ist die Fritz!Box auch ADSL2-fähig! Die Fritz!Box ist ca. 1 Jahr alt und voll funktionsfähig! AVM gibt 5 Jahre Garantie, die Angabe der Seriennummer genügt im Garantiefall. Die Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden.

Lieferumfang

* Fritz!Box SL, Farbe blau
    * Netzteil
    * DSL-Anschlusskabel (4 m)
    * LAN-Kabel (Ethernet) (1,5 m)
    * USB-Kabel (1,5 m)
    * Handbuch
    * CD-ROM

Preis: 30 Euro inkl. Versand.

Top Service

fyi:

Ich habe gestern das zipSMS Duo Paket bestellt. Nachdem es anscheinend Probleme mit mit gab, habe ich mich per Mail bei den 'Machern' gemeldet. Und schau an: wurde persönlich angerufen, per Mail informiert und das Problem war gelöst. Das nenne ich :top:

Seit kurzem (8. Nov) bietet GMX ein E-Mail Programm für das Handy an (weitere Infos hier ).

Was ich besonders interessant finde, dass man ANGEBLICH mit der Software auf Datenanhänge verschicken kann. Mit dem 6230 ist es nämlich nicht möglich.

Nun ja... ich habe per SMS [2 mal] den Link zum Download angefordert - bis heute ist nichts gekommen.

Hat es bei jemanden funktioniert bzw. kann jemand den Link hier posten?

Danke.