Wars aber nicht so, dass Vodafone doch schon mal die eigenen Kunden gegenüber den Providern wie mobilcom-debitel priorisiert hat? Mir hat mans zumindest erzählt, aber muss ja nicht stimmten ![]()
Beiträge von Carmen H.
-
-
Schweinerei, da hat Vodafone mich bei Abschluss in Chemnitz und Adresse in Chemnitz doch glatt Erfurt zugeteilt

-
Zitat
Naja, aber nicht bei einem als Prepaid Karte mit Kostenkontrolle beworbenem Produkt, meine ich?^^
Die Frage ist auch, wird es als Prepaid-Karte beworben oder einfach nur "ohne Laufzeit und mit Kostenkontrolle"

-
http://www.mobilfunk-talk.de/news/netz-check/
Funktioniert recht genau.
Die Abfrage hat nur mit älteren IE-Versionen ein Problem, mit Chrome und FF gehts aber problemlos
-
Sowas kenn ich von den älteren Samsungmodellen mit proprietären System. Da rutschte auch immer jemand "ganz Ausversehen" in die Sperrliste

-
Technich ist es nicht veraltet, nur nicht mehr das technisch beste. Die Ausstattung ist trotzem noch sehr gut und grade gegenüber dem sehr teuren S3 eine wirkliche Alternative. Als Normalnutzer braucht man keinen Quadcore wie ihn das S3 hat

-
Da kannst du ja noch froh sein, bei Oma und Opa hätte er sich sicher als lange verschollener Neffe der Tante dritten Grades, die vor 40 Jahren ausgewandert ist, vorgestellt

-
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem eBook Reader. Marke egal, Format egal. Wichtig: Es sollte ein eInk-Display verbaut sein, kein LCD oder TFT.
Gebrauchsspuren kann er haben, sollte nur die Benutzung nicht beeinflussen
Also wer was rumliegen hat, einfach melden.
-
Zitat
Also 30-50% Gewinnspanne bei Elektronikartikeln ist sicher nur in den seltensten Fällen drin!
Genauso wie in den regulären SHops der Anbieter selten noch solche Traummargen ausgeschüttet werden, die derartige Auszahlungen möglich machen.
Ich kenne Anbieter und Angebote, bei denen jeder Anschlusspreiserlass zu einem Minus in der Provision führt. Die fetten Jahre sind vorbei - auch im Mobilfunk.
-
Ich könnte es gebrauchen. Auf Arbeit ist das Handy verboten und ab und an kommt ja doch mal ein wichtiger Anruf oder eine wichtige Nachricht, die man dann erst in der Pause oder nach Feierabend erhält... Eine Uhr, die einem sowas anzeigt, fände ich sehr praktch. Aber er Preis geht gar nicht...